Abnehmen 10 Wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also was ich dir schon mal sagen kann, wo du alleine richtig viel bei abnimmst ist, gesund essen. Das heißt, keine Süßigkeiten mehr, Apfel und süßes Zeug nur Tagsüber essen. Nach 18 oder spätestens 19 Uhr nichts mehr essen, das setzt meist an. Sit ups helfen dir, sie trainieren deine Bauchmuskeln und halten alles straff. Super wäre es, wenn du Inliner fahren kannst oder einfach 20 Minuten joggen gehen. Als Tipp, ich meine 150m Sprint bringt genauso viel, also am besten beim joggen immer kleine Sprints mit einbringen. Wenn du das Konsequenz durchziehst, solltest du schon einige Kilos verlieren. Viel Erfolg

Es schadet jedenfalls nicht und nach den 10 Wochen wird es dir so gut gefallen, dass du es weiter durchziehst. Zu einer erfolgreichen Abnahme gehört in der Regel auch eine langfristige Ernährungsumstellung. Ohne die werden die Erfolge eher minimal sein.

Was möchtest Du wissen?