Abnehmen 10 kilo in 2 wochen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Blabla ihr seid nicht witzig"

So eine Frage ist ehrlich witzlos, erst 5 kg in einer Woche abnehmen und dann ist es dir egal, hinterher das doppelte an Gewicht zu haben.

Ohne Witz wäre es, wenn man sich so ernährt, dass man erst gar nicht so zunimmt, dass man dann schnell abnehmen muss.

Bei meiner Antwort bleibt dein Bein noch dran, aber die gefällt dir sicher trotzdem nicht.

Du hast keine Ahnung wofür es ist

0
@latikaelhzz

Muss ich auch nicht wissen (aber man kann es sich denken), mir reicht es, dass ich weis, dass es nicht gesund ist.

1
@Turbomann

Deine Frage muss man ja auch nicht verstehen. Im Mai hast du bei deiner anderen Frage ums Abnehmen das geschrieben:

Gute frage ist anscheinend einfach nicht sinvoll wenn hier andauernd leute sind die nicht einmal auf meine Frage antworten können Jojo effekt blabla einfach Reden können aber noch nie Erfahrung gemacht ach jaa 😂

Dann hast du es schon mal geschafft, wieso fragst du denn dann, wie man schnell abnehmen kann?

Erkläre mir mal bei deinen zwei Fragen wo hier die Logik ist.

Du weist wie man ungesund abnimmt, hast es schonmal geschafft und fragst dann nochmal und beklagst dich, wenn dir keiner recht gibt. 

Dann beleidigst du noch die Leute ?


Ich wusste das sowas kommt lappen



3

Fett absaugen (lassen).Das wäre dann sogar für länger.

Hypox: Mit Über- und Unterdruck (Kosten ~35 pro Sitzung, 3, 4 Mal)

Body Wraps: Wickel Treatment macht den Körper schlanker ~€ 55,  6-8 mal

Smooth Shapes: Lichttherapie (Gerät) Kosten ~75 pro Mal;  6-8Mal

Radiofrequenz + Ultraschall erzeugt Hitze und 'schmilzt Fett weg' 4 mal pro Mal €250

Injektionslipopolyse 'Fett Weg Spritze' 2 bis 3 mal im Abstand von 4-6  Monaten; pro Mal ~300

Und dann Fasten, Fasten, Fasten. Wasser trinken, Wasser trinken, Wasser trinken. . .

10 kg in zwei Wochen geht nicht ohne massive gesundheitliche Folgen.

Hab das krankheitsbedingt schon durch, und es ging mir extrem bescheiden dabei.

Es geht nicht einmal MIT massiven gesundheitlichen Folgen.

2,5 kg in der Woche ist das Maximalste.

Ausnahmen sind natürlich extrem dicke oder kranke oder dicke, kranke Menschen, die durch ärztliche Behandlung (Tabletten, Lympfdrainage.....) sehr viel Wasser ausscheiden.

1

Nur Obst und Gemüse essen. Dann nimmst du in 4 Tagen um die 3 Kilo ab.

sorry, aber einer so respektlosen Person, wie dir, möchte ich keine Tipps geben. Wobei 10 Kilo eh quasi unmöglich sind

Nichts essen :) lg

Gar nicht, das ist zu viel in der kurzen Zeit!

Was möchtest Du wissen?