Abnehmen wie hab es schon bisschen (13kg)geschafft kann aber nicht mehr abnehmen bzw ich Versuch es geht aber nicht mehr habt ihr vielleicht Abnehm tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst von mir keine Abnehmtipps, denn du solltest nicht mehr abnehmen.

Dein Gewicht ist jetzt absolut in Ordnung. Dein Körper ist schlauer als du und will dir genau das sagen, wenn er sein gutes und gesundes Gewicht "verteidigt" und sich nicht weiter runterhungern lässt.

Halte dein Gewicht, dann ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre denn dein Zielgewicht, und wie alt und wie groß bist du denn? Wie viel müsstest du für dein Zielgewicht noch abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminekaee
22.09.2016, 17:01

17 mein Zielgewicht ist 47-49 bin 1.62 groß und Wiege zurzeit 59

0

Du könntest mit vorsichtigem Korsettraining weiter abnehmen, das wirkt sehr intensiv.

Bevor du aus Versehen bei der Gewichtsabnahme in die Magersucht abgleitest, solltest du lieber das Gewicht halten und mehr an der Figurformung arbeiten.

13 kilo sind schon eine Menge erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminekaee
02.10.2016, 12:35

Danke hab gehört das du viel Erfahrungen hast was einem Korsett angeht könntest du mir vielleicht verraten r woher du deinen Korsett hast und wir du ihn angewendet hast also wie lange du ihn getragen hast und vlt auch wann du was gemerkt hast :-)

0

ab und zu einen Cheatday einlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?