Abnehmen ..... wann muss man aufhören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich mollig nicht wohlfühlt, dem sollte es vergönnt sein auf gesunde Weise abzunehmen.

0
@Annemaus85

Wer hier fragen muss ob er zu dick oder dünn ist weiß gar nicht was er will, der richtet sich nach anderen.

0
@WeVau

ich finde mich schon etwas dick ... meine freunde sagen immer: "du bist garnicht dick... usw." aber ich merk halt die überschüssigen pfunde beim sport ... und ich habe keine bikinifigure :)

0
@KatharinaK

Nicht jede hat eine Bikinifigur- und das ist gut so.

0

Wenn du deinen BMI ausrechnest liegt dein Normalgewicht zwischen 52 und 65 Kilogramm, 50 wären also schon zu wenig. Außerdem glaube ich, dass du jetzt bestimmt viel besser aussiehst, als wenn du noch mehr abnimmst!!:)

Weniger als 50 kg solltest du nicht wiegen, wie nimmst du denn ab? Wenn du auf gesunde Weise abnimmst (also nicht mit hungern o.ä.), dann setzt dein Körper von selbst eine Grenze.

Kann sich das Gewicht einpendeln, auch mit heruntergesetzten Kalorien?

Also als Beispiel: ..

Wenn der Körper abnehmen soll, man ihm weniger Kalorien zuführt, damit er abnimmt.