Abnehmen trotz Kochlehre?

4 Antworten

Du sollst das Essen nur probieren, nicht haufenweise in dich rein löffeln, von probieren nimmst du nicht zu. Es ist wichtig das du aufpasst was du zu dir nimmst, gesunde Nahrungsmittel einfach vermehrt zu dir nehmen und ungesunde einschränken.

Ernähre dich ansonsten und ausgewogen und treibe Sport. Du kannst auch spazieren gehen, radeln, inilinern, u.s.w.

Auch solltest du genügend ungesüßte Flüssigkeit zu dir nehmen und auf gesunde Fette achten.

LG Pummelweib :-)

Wenn du Zeit findest, genug Sport zu machen, kannst du eigentlich soviel essen wie du willst, ohne zuzunehmen :-) Such dir am Besten etwas, das auch ein Freizeithobby für dich werden kann, und was du vielleicht mit Freunden machen kannst? Einfach etwas, was dir Spaß macht. Oder vielleicht mit dem Rad zur Arbeit fahren? Dann sollte das Probieren kein Problem darstellen!

Ähm... du solltst probieren und dir nicht den Bauch vollschlagen! Wenn man ein kleines Löffelchen "Ungesundes" isst, nimmt man nicht gleich zu. Wenn deine sonstige Ernährung stimmt (das geht auch, wenn du dort isst, indem du die ungesunden Sachen reduzierst und mehr von den gesunden nimmst, die euch sicher auch zum Essen angeboten werden) und auf ausreichend Bewegung achtest, kannst du auch als Köchin abnehmen.

Zu mollig? Übergewicht?

Hey, Ich bin 17 1.68 und Wiege 76,7 kg ist das zu dick Oder sogar schon Übergewicht? Ich weiß nicht Wie Ich schnell abnehmen kann, Wie oft Ich am Tag essen soll welche Sportart Ich treiben soll Wie lange Oder Wie oft und Alles was zu schnell abnehmen halt gehört. Danke im voraus.

...zur Frage

Ich esse Süßigkeiten beim Abnehmen - nehme trotzdem ab woran liegt das?

Habe Übergewicht und habe schon 23 Kilos abgenommen :)

...zur Frage

Es gibt ja pubertierende wo Abnehmen wegen Übergewicht. Aber man muss ein Kaloriendefizit haben und wenn Jugendliche nicht essen wachsen sie ja nicht oder doch?

...zur Frage

Ausbildung zum Kocch?

Darf man in der Lehre als Koch auch selber öfters am Tag kostenlos essen und probieren? Kennt sich da wer aus?

...zur Frage

Angst aber will abnehmen (Familie)?

Es ist mir ein bisschen unangenehm, diese Frage zu stellen aber icj bin weiblich, 19, 168cm groß und wiege 80 kilos. Ich möchte abnehmen aber damals mit 12 hatte ich zwar kein starkes Übergewicht oder so aber wollte dennoch abnehmen. Meine Tante hat nach 2x Essen ablehnen eine angebliche "Essstörung diagnostiziert".... und meinte zu meiner Mutter "die ist essgestört !!" Meine Tante ist generell eine sehr dominante Person vor der viele "Angst/Respekt" haben . Sie wird auch schon mal lauter.

Sie selber ist stark übergewichtig, wie die meisten in der Familie,und wir essen alle generell sehr viel und da ich nicht viel selbstbewusstsein habe weiß ich nicht weiter. Ich muss es einfach schaffen... aber hab Angst , dass die irgendwie versucht mich abzuhalten , abzunehmen 😭😭😭 was soll ich tun ?

...zur Frage

Was kann man täglich essen, um die Eiweiße und Kohlenhydrate mit den Fetten auf einem Level zu halten?

Frage oben :)

Ich benutze jetzt seit längerem diese App da ich ein paar Kilos abnehmen möchte, aber immer ist bei mir der Fettanteil schon erreicht, wobei Kohlenhydrate und Eiweiße auf halber Strecke bleiben. Das kann davon kommen, dass ich viel Käse esse. Was könnte man so über den Tag essen, damit alles in etwa gleich ist?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?