Abnehmen trotz Kochlehre?

4 Antworten

Du sollst das Essen nur probieren, nicht haufenweise in dich rein löffeln, von probieren nimmst du nicht zu. Es ist wichtig das du aufpasst was du zu dir nimmst, gesunde Nahrungsmittel einfach vermehrt zu dir nehmen und ungesunde einschränken.

Ernähre dich ansonsten und ausgewogen und treibe Sport. Du kannst auch spazieren gehen, radeln, inilinern, u.s.w.

Auch solltest du genügend ungesüßte Flüssigkeit zu dir nehmen und auf gesunde Fette achten.

LG Pummelweib :-)

Wenn du Zeit findest, genug Sport zu machen, kannst du eigentlich soviel essen wie du willst, ohne zuzunehmen :-) Such dir am Besten etwas, das auch ein Freizeithobby für dich werden kann, und was du vielleicht mit Freunden machen kannst? Einfach etwas, was dir Spaß macht. Oder vielleicht mit dem Rad zur Arbeit fahren? Dann sollte das Probieren kein Problem darstellen!

Ähm... du solltst probieren und dir nicht den Bauch vollschlagen! Wenn man ein kleines Löffelchen "Ungesundes" isst, nimmt man nicht gleich zu. Wenn deine sonstige Ernährung stimmt (das geht auch, wenn du dort isst, indem du die ungesunden Sachen reduzierst und mehr von den gesunden nimmst, die euch sicher auch zum Essen angeboten werden) und auf ausreichend Bewegung achtest, kannst du auch als Köchin abnehmen.

Abnehmen ohne extra zu kochen?

Halloooo, ich bin leider nicht so glücklich mit meiner jetzigen Figur... Vorallem an den Beinen u Bauch. Jetzt such ich eine gute Diät bei der man nicht extra was kochen muss. Meine Mutter kocht ja für alle und da gibt es nur Stress wenn ich da immer extra in der Küche steh... Hat da jemand vielleicht einen Tipp oder eine Diät die einem vorschreibt was man nur essen darf u was man nicht essen sollte u vorallem wie viel;)

...zur Frage

Kann man durch nichts essen abnehmen?

Ich fühle mich dick und wollte jetzt mal ne paar Kilos abnehmen. Wenn ich nichts essen greift der Körper ja auf Reserven zurück und ich muss nichts essen . Was kann ich machen das ich abnehme ??? Hat jemand tipps für mich . Habe heute noch nichts gegessen und will auch nichts essen . Kann man von Quark und Obst dick werden ????

...zur Frage

Ausbildung zum Kocch?

Darf man in der Lehre als Koch auch selber öfters am Tag kostenlos essen und probieren? Kennt sich da wer aus?

...zur Frage

sport---schnell---abnehmen?

huuhuu. ich habe mal ne Frage bei Übergewicht welcher Sport ist am besten ? um schnell Kilos zu verlieren. bzw sportgerät .. Laufband,.. ect..? ( Ernährung umstellen ect weiss ich )

...zur Frage

Kann nicht abnehmen trotz ganz viel sport und wenig Essen?

Hallo liebe Leser.. Meine Freundin hat ein Problem. Sie wog als sie 17 war 110kg und hat durch Diäte, sport usw 45kg in ca. 8 Monaten abgenommen.. Nun hat sie mit der Zeit einen Jojo Effekt bekommen und hat wieder 20-25kg zugenommen (sie ist 22) .. Sie ist so traurig darüber, dass sie unbedingt wieder abnehmen will, was sie aber leider garnicht mehr kann. Sie ist wirklich gaaanz wenig (frühstück mit Schwarzbrot und Suppe oder Shake als Mittagessen) sie trinkt auch seeeeh viel Wasser doch abnehmen tut sie garnicht mehr.. Höhstens 3-5 kg mehr nicht. Sie hat auch ein Problem mit ihrer Schilddrüse, was glaube ich auch vehindert, dass sie abnimmt. Jedenfalls ist sie total am zweifeln.. ich weiss man sollte schon essen aber sie vat so starke Komplexe, dass sie nichts mehr essen mag. Gesund abnehmen kann sie auch nicht mehr, weil sich ihr Körper daran gewöhnt hat nichts mehr zu essen..

Zusätzliche Frage: Gibt es eine Op für die Schilddrüse? Ich bedanke mich herzlich im voraus:)

Schönen Abend noch!

LG

...zur Frage

Gibt es eine Ausbildung zum Sternekoch?

Hallo ich bin 16 männlich und möchte total gerne was in der Küche machen also ich möchte Koch werden dennoch möchte ich aber nicht Koch werden weil ich das Zeug hätte Matura zu machen. Ich möchte später viel Geld verdienen aber das kann man als normaler Koch ja leider nicht. Hab ihr da Ideen was ich machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?