Abnehmen & Probleme...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ketogene Diät vielleicht mal ausprobieren... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst, das Muskeln schwerer sind als Fett?
Also du könntest später sogar schwerer sein als jetzt, weil du mehr Muskelmasse hast.
Der BMI sagt nichts aus, du könntest auch schwere Knochen haben oder halt einfach Muskeln.
Ich bin 1.62 m gross und wiege 69 kg... Ich trainiere und bin nicht dick, habe muskulöse Beine, ne gute Taille und schwere Knochen vererbt bekommen. Vor dem trainieren wog ich 57. Dein Gewicht sagt oft fast nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bis April schaffst du das nicht, aber Gesunde Ernährung und  täglich Bewegung, z.B. Fahrrad fahren oder Fußball mit Freunden, und dann schaffst du dein Traumgewicht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2o
03.02.2016, 20:13

Aber ich hatte mir ein Ziel gesetzt und mir geschworen, dass ich bis April mein Traumgewicht haben werde.... kannst du mir bitte helfen? :c

0
Kommentar von crazyCeCe
03.02.2016, 20:21

iss gesund, du solltest vor allem frühstücken..

0

Willst du nun dein Leben lang nichts mehr essen? Wenn du wieder anfängst richtig zu essen, hast du wieder genau das gleiche Gewicht was du vor der Diät hattest, wenn nicht sogar mehr. Deswegen rate ich einem nie irgendwelche Diäten zu machen. 

Als aller erstes fängst du wieder an richtig zu essen und viel zu trinken. (3 Mahlzeiten am Tag) Du rechnest deinen Kalorienbedarf aus und versuchst durch gesunde Ernährung und ausreichend Sport unter deinem Bedarf zu liegen. So nimmst du zwar nicht super schnell, jedoch mit Sicherheit und ohne Jojo Effekt ab. 

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, brauchst du übrigens einen Kalorienüberschuss, da der Körper diese nicht aus der Luft herzaubern kann musst du dann sogar bisschen mehr essen. Zunahme von Muskeln wird auch immer wieder mit Zunahme von Fett im Zusammenhang stehen, weswegen ich dir rate dich erstmal aufs Abnehmen zu kontrollieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2o
03.02.2016, 20:24

Also du meinst, dass ich nun 3 Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen soll? Geht es auch, wenn ich fürs Frühstück Gemüse + Tomaten esse, am Mittag Brokkoli mit Spargel & Spinat und Abends wenig Salat mit marinade?

Ich bin wirklich ungeduldig, was das Thema abnehmen angeht, jedoch werde ich höchstwahrscheinlich in den kommenden Wochen eine Beziehung mit einem Mädchen starten, da ich und eine Freundin von mir uns zurzeit sehr gut verstehen, weshalb wir beide bestimmt bald eine Beziehung anfangen wollen und sie tat auch Zeichen, dass sie bereit für eine Beziehung sei.. jedoch will ich abnehmen , damit ich für mich, schöner aussehe und nen strafferen Bauch habe.. :)

0

Was möchtest Du wissen?