Abnehmen! Oberschenkel problemzonen trodz Sport

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo cemreor! Zunächst : Die Beine auf dem linken Bild sind schöner als auf dem rechten - nur bei der Qualität der Fotos ist es anders. Da Abnehmen? In der Regel geht das leider nicht und Männer finden Mädchenbeine mit leichten Muskeln auch schöner als die Stelzen der Models. Wie sich die Oberschenkel entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Akzeptiere Dich da wie Du bist . Es ist kein Makel und ändern kann man daran eh nichts. Es sei Denn, Deine dicken Oberschenkel sind antrainiert. Dann wird sich alles durch Auslassen dieser Übungen zurückbilden.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele leute die rum meckern weil sie sport machen und trotzdem nicht ihr wunsch gewicht oder ihre Traumfigur erziehlen. Dabei bedenken sie nicht das die Ernährung auch einer sehr wichtige rolle spielt. Ich mein wie soll man muskeln aufbauen in dem man Chips oder Eis zu sich nimmt? Es hat nichts nährhaftes an sich außer fett und kohlenhydrate. Keine Proteine was ein wichtiger bestandteil ist wenn man abnehmen will.

Ich sage nicht das man keine kohlenhydrate oder Fett zu sich nehmen darf. Es gibt aber einen sehr großen unterschied zwischen gute fette ( = zb avocado, olivenöl, kokosfett, sojaöl) und schlechte. Komplexe Kohlenhydrate und Simple.

Wenn du zb Obst zum frühstück isst oder Haferbrei oder Joghurt, Rührei, eben etwas mit dem der Körper wirklich etwas anfangen kann, wirst du resultate erkennen. (Ich sage nicht das du von heute auf morgen etwas sehen wirst aber in 1 monat wenn du dich ranhälst schon. Überleg man es sind grade mal 3 1/2 wochen, abgesehn davon werden dir die süßigkeiten nicht weglaufen, sie werden immer da sein genau so wie das andere fast food. 1x pro woche ist stehts kein problem)

Verzichte mal eine Weile auf fasf food und iss gesund und frisch. Hühnchen, Fisch, viel Gemüse, Vollkorn reis/nudeln etc honig, ahornsirup oder rohzucker statt weißen, Nüsse, Obst Und Zartbitterschokolade mit ca 50 % oder sogar 70. je mehr desto besser (kakao ist sehr gesund) usw.

In google oder so findest du haufenweise gesunde rezepte. Und wie schon gesagt du musst auf brot oder kohlenhydrate nicht verzichten niemals. Vorallem wenn man noch jung ist sollte man nicht auf solche dumme ideen hören. Brot ist gut, vollkornbrot zb eben dinge die mehr ballaststoffe haben die halten länger satt sind auch gut für die verdauung.

Und wenn du auf Muskelnaufbau zielst solltest du viel Protein zu dir nehmen wie zb Mandeln, Eier, fisch, fleisch, gemüse...

Und wegen sport; reicht es wenn du vllt 4x die woche trainierst 20 min. Du verbrennst dabei genauso wie wenn du joggen würdest. Zwar nicht zu viel aber es ist besser wie nichts oder? Denn cardio bedeutet nicht nur schwimmen, rennen, fahrradfahren sondern alles was die herzfrequenz steigen lässt.

Bitte bedenke, ich bin keine Ernährungsberaterin oder Personal Trainer oder sowas ich sag nur was ich aus eigener erfahrung gesammelt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemreor
08.03.2014, 22:41

Danke :)

0

entweder stimmt die ernährung nicht oder du machst es einfach noch nicht lange genug, 4 wochen muss man mindestens bis zu den ersten ergebnissen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemreor
07.03.2014, 23:20

Das mit der Ernährung Hab ich noch nicht ganz drauf versteh ich sowieso nicht wirklich ? Kann mir da mal jeman. Helfen :o

0
Kommentar von cemreor
07.03.2014, 23:23

Machen müsse nicht dick ? :oo als fisch geht auch fischstöbchen oder ? Sorry für dumme fragen ahhahaha

0
Kommentar von cemreor
08.03.2014, 00:40

Was versteht man unter richtige Nüsse ? :D und was genau meinst du mit Samen ? :D aber wenn man Geflügel fleich über Pfanne mit Öl bratet dann sind es auch wieder fertig ?!

0
Kommentar von cemreor
08.03.2014, 00:40

Fettig** Entschuldigung iphone Korrektur -.-

0

Man kann nicht lokal abnehmen, man kann eben nur den KfA reduzieren, und irgendwann geht es überall weg, ist leider so... Aber man kann die Muskulatur darunter ausbauen, um die Haut zu straffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemreor
07.03.2014, 23:19

Was ist eine kfa ? :D

0
Kommentar von cemreor
07.03.2014, 23:21

Hab ich mir schon gedacht :) und wie macht man sowas ? :D

0

Ich las von einer Frau, die morgens und abends ca. 20 Minuten auf ein kleines Trampolin zu Musik hüpft und damit ihre Cellulite weg bekam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dem foto, hat aber niemand ein problem damit,;)) probier es mal mit rad fahren,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemreor
07.03.2014, 23:22

Auf dem Foto das bin auch nicht ich :o ich mein das ist dieselbe Person nur wo die was mer dran hatte und dann abgenommen hat und ich finde man sieht dort den Unterschied ziemlich gut weil es auch dieselbe Hose ist

1

hey ich hatte dieses Problem auch und habs besiegt..

denn ich fahre jeden tag 4 Kilometer zur schule und bekam schöne beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
07.03.2014, 23:17

Mit dem Bus? Bahn, Auto??? Oder doch das Fahrrad?

0
Kommentar von cemreor
07.03.2014, 23:17

Hab ich auch von gehört das man vom Fahrradfahrern schöne Beine kriegt :))) dann muss das alte Rad wieder raus an Die frische Luft :D wie lange hat es gedauert bis du gemerkt hast das du schöne beine bekommen hast ?

0

fahrrad fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?