Abnehmen : Nur Frühstück?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du solltest 6-8 kleine eiweißhaltige Mahlzeiten essen, damit dein Stoffwechsel auf Touren bleibt. Starte deine DIät mit mehr Kcal, dann kannst du immer wenn es stagniert die Kcal verringern. Aber so bekommst du nichts außer bisschen Wasserverlust in den ersten Tagen und dann hinterher nen geilen Jojo-Effekt.

Omelette
Vollkornbrot
Eier
Reis
Milchreis
Griesbrei
Joghurt
Babybrei
Obst
Gemüse
Frischkäse
Quark
:-)

Also ich ess nur noch Frühstück und zum Mittag Mittagessen. In 2 Tagen hab ich 1 Kilo abgenommen, weil ich die Süßigkeiten einfach weggelassen habe. Zusätzlich mache ich zwei-mal die Woche Sport. Seitdem ich das mache fühle ich mich viel wohler nicht mehr so aufgebläht ... und das ziehe ich jetzt erstmal 1-2 Monate durch. Danach mache ich das so das ich mir mal eine Süßigkeit pro Tag gönne, damit ich nicht den JOJO Effekt bekomme :)

viel Glück

Was möchtest Du wissen?