Abnehmen : nur Bauch....geht das nur mit Sit ups?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mylove! Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Bestens geeignet sind da durch hohen Kalorienverbrauch Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training oder Zumba. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schon Bauch hat bringen Sit-ups nichts, denn diese trainieren die Bauchmuskeln und wenn deine Bauchmuskeln trainiert werden, drücken sie das eingelagerte Fett (den Bauch) nach draußen. Also bekommt man davon einen noch größeren Bauch... so wie ich das gehört habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwärmen soll man sich vor jeder sportlichen Betätigung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Küche nimmst du ab....

SitUps Trainieren die Bauchmuskeln. Aber man nimmt dabei kaum was ab. Es werden ja kaum Kalorien verbrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?