abnehmen .. muss ich Wasser trinken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob Sprudel oder nicht ist zum abnehmen völlig egal! Ob du was anderes trinkst, das kommt drauf an ob du dir die zusätzlichen kcal "erlauben" kannst! Apfelschorle zb hat ca 30kcal / 100ml , das heißt wenn du täglich 2 Flaschen vom Discounter trinkst, dann sind das 900kcal!!! Da kannst du ne Menge für essen...

Du kannst Tee (ohne Zucker oder Süßstoff) trinken. ... Ohne Süßstoff deshalb, weil der den Appetit anregt und auch so nicht besonders gesund ist.

Die haben beide ziemlich viele Kalorien !!! Klar kann es Sprudelwasser sein !:S Tee (also kein Eistee sondern selbst gekochter) und Zero Getränke kannst du immer trinken, bei den Zero getränken kann es allerdings passieren, dass du Heißhunger auf Süßes bekommst

Wenn du Wasser trinkst sparst du die Kalorien aus den Getränken auch wenn es nicht allzuviel sind und du wirst deinem Ziel schneller nahe kommen.! ;)

Du kannst vieles trinken.

Wasser in allen Formen. Dieses Active-Zeug solltest Du einfach lassen, das ist Beutelschneiderei.

Tee

Diät-Cola

Also alles, was ohne Zucker auskommt.

ja auf jeden fall wasser.saft würde ich nicht trinken weil der nicht so gesund ist...

Wasser eher still, aber mit Sprudel geht auch klar.

abnehmen .. muss ich Wasser trinken

Immer vor dem essen einen halben Liter, dann hast du nicht soviel Hunger.

einfach wasser trinnken, ist das beste getränk überhaupt und es hat auch keine kalorien.

wasser hat 0 kalorien (ist das beste)

Am besten ist Wasser.

Was möchtest Du wissen?