Abnehmen + muskelaufbau wie genau ernähren bzw wie macht es mehr sinn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit einmal am Tag essen, selbst wenn die Portion groß ist wirst du wohl kaum genug Kalorien aufnehmen können, sehr schlecht sowohl fürs zunehmen als auch für die Muskeln.

Wenn du doch Zeit hättest (was jeder hat) 3 Portionen am Tag zu essen, warum tust du das nicht schon, und dann zwei vollständige Mahlzeiten mit denen du genügend Kalorien aufnimmst? Denn natürlich ist das besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigB1
02.01.2016, 17:35

Hab die Zeit eben eig nicht deswegen wollte ich wissen ob es ein großer Unterschied zwischen 1 mal und 3 mal am Tag ist 

Und will ja abnehmen + muskelaufbau das heißt muss wenig Kalorien aber gleichzeitig genug Eiweiß und Kohlenhydrate für die Muskeln und deswegen hab ich mir gedacht einmal essen am Tag nach dem training ist am effektivsten 

0

Was möchtest Du wissen?