Abnehmen & Muskelaufbau: Wie gehts am schnellsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es verschiedene Varianten. Einmal Kolenhydrat arm essen oder einfach nur noch die hälfte essen. Ambesten gehst du zum einem Spezialisten und lässt dich dabei beraten.

Muskeln baust du auf indem du Sport treibst und viel eiweiß zu dir nimmst. Hänchen und ei liefern dir das beste.

Geduld und ausdauer sind dabei auch gefragt.

JaNonYm64 25.06.2014, 23:31

Danke, ich hoffe ich kann das so gut wie möglich umsetzen und auch durchhalten :)

0

Weil alles auch einfach mal so in 6 Wochen klappt^^. Abnehmen und Muskelaufbau sind langwierige Prozesse. Das zu akzeptieren ist mein Tipp für dich :)

JaNonYm64 25.06.2014, 23:28

Ich weiß, bin auch schon was länger dran, ich meine damit, dass ich in den Sommerferien genug Zeit hab um mehr zu machen als sonst.

0

Was möchtest Du wissen?