Abnehmen mit Schlank im Schlaf (12 kilo)

3 Antworten

Hallo Erikku! Beachte : 1.) Auch keine Kohlenhydrate am Abend wird inzwischen in Frage gestellt, eine neue Untersuchung sagt genau das Gegenteil!! : web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278 sagt : "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen" 2.) Laut Untersuchungen führen Diäten - und dazu gehört natürlich auch Schlank im Schlaf - eher zu höherem Gewicht. Was da passiert? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Schlank im Schlaf ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Schlank im Schlaf oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Ergo ist Schlank im Schlaf wohl eher geeignet, wenn man nachhaltig zunehmen will. Natürlich gibt es auch eine Minderheit mit guten Erfolgen. Was ich besser finde : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 10 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Wenn du wächst, wachsen deine Knochen. Deshalb wiegen die Knochen dann auch mehr. "Wachsen" ist ein sehr origineller Weg, um abnehmen zu wollen lol

Wie groß bist du denn?

Schnell 5 Kilo abnehmen?

Guten abend, erstmal ich bin nicht übergewichtig, sondern wiege mit 169cm 61 kilo. Bin ein junge. Nur bei mir ist das Problem, dass ich extrem wenig muskelmasse habe (ich werde aber bald welche aufbauen), aber zuerst würde ich gerne noch so 5 Kilo abnehmen, da ich wie gesagt wenig muskeln aber ziemlich viel schwabbeliges fett habe. Man soll ja nicht wenn man übergewichtig ist schnell abnehmen, da sonst der jojo kommt. Aber wenn man nurnoch 5 kilo abnehmen will, muss man das auch langsam machen oder kann man das schnell so machen (weil für 5 kilo würde ich ungefähr 5 wochen benötigen) ohne den jojo effekt ? Würde erst 5 kilo abnehmen, dann muskeln aufbauen)

...zur Frage

Kann man in mit 14 tagen fasten 10-12 kilo abnehmen, hat jemand Erfahrung.Blabla kommt bitte nicht mit jojo&ungesund (normalgewicht)?

...zur Frage

schlank im schlaf. wie funktioniert es genau?

hallo hab mal ne frage, nämlich wollte ich abnehmen und zwar mit der "schlank im schlaf" diät. hat einer erfahrung damit und kann mir tipps geben oder sagen was ich genau beachten muss? und noch eine frage wäre, wie viel kann ich in welcher zeit mit dieser diät abnehmen? und ist es eher eine diät oder eine ernährungsumstellung. ich denk man könnte es auch als ernährungsumstellung sehen oder? danke schon mal :)

...zur Frage

Abnehmen was noch tun was hilft?

Huhu Vielleicht sind hier auch welche die mir Tipps geben können was wirklich hilft beim abnehmen Verzweifel noch ernährungsumstellung bringt nichts Fitnessstudio keine Zeit Hab genug Bewegung am Tag (Kind)

Habt ihr Tipps was ich noch versuchen kann

Hab eine schilddrüsenunterfunktion 5kilo in 2wochen zugenommen arzt kann sich das auch nicht erklärten

Es echt nicht schön...und ich muss abnehmen

...zur Frage

Kann man mit "schlank im schlaf" 30 Kilo in einem halben Jahr abnehmen?

...zur Frage

Ich verstehe dicke Menschen nicht?

Wieso nehmen sie denn nicht ab? Es würde ihnen doch viel besser gehen, wenn sie schlank wären. Ich fühl mich schlecht sobald ich zwei Kilo Übergewicht habe und muss sofort wieder abnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?