Abnehmen , kein mittagessen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hat keinen Einfluss darauf wann man ist, sondern wieviel. Statt das Mittagessen ausfallen zu lassen, würde ich 5 mal am Tag kleine Portionen essen. Was leichtes ohne viel Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir besser ein diät buch kaufen, wenn du wirklich abnehmen willst. Nicht essen ist keine lösung, vertrau mir, denn dann fangst du nur an süsses zu essen weil du hunger hast ( ist bei mir so ). Iss normal. Und iss viele früchte nicht zu viel süsses. Und mach sport. Wenn die nie etwas isst wirst du nur launisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht liegt im Normalbereich, du brauchst nicht abzunehmen. Wie kommst du auf so einen Unsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht wen du auf 55 runter gehst ! Esse 3 mal am tag immer um die gleiche uhrzeit aber esse gesund (gemüse) Mach jeden 2 tag sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport (: im sommer wäre es gut, wenn du schwimmen gehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris0301
07.07.2013, 13:11

Wobei Schwimmen nicht immer fürs abnehmen sorgt, da der Körper auf das kalte Wasser reagiert und Fettzellen bildet um dies Kälte auszugleichen.

0

sagt nicht das mein gewicht normal ist !!!

Du bist krank im Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?