Abnehmen, flacher Bauch xyz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin kein Experte.. Aber ich glaube, dass das machbar ist.. Lass alle Süßigkeiten usw weg sonder ernähr dich richtig.. Laufen ist ziemlich gut
Also vielleicht jeden Morgen mal so eine Stunde laufen gehen.. Dann mittags 10-15 mal die Treppe hoch und runter Rennen
Vielleicht hast du ja noch hanteln Zuhause, damit kannst du auch einige gute Übungen zum fettverbrennen und muskelaufbauen machen ;D. Mit dem richtigen Willen schaffst du das schon.. Versuch dich halt nach 2,3 Wochen etwas zu steigern.. Also zb beim laufen die Zeit stoppen und versuchen schneller zu werden usw.

Viel Glück ich drück dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
04.04.2016, 20:54

bringt auf der Stelle joggen genau so viel wie "joggen" ?

0
Kommentar von Mustard1
04.04.2016, 20:58

Ich weiß es nicht genau.. Aber ist es nicht eigentlich auch interessanter durch den Wald beispielsweise zu laufen und frische Luft zu Tanken?

0
Kommentar von todaa
04.04.2016, 21:00

Nein es bringt nicht so viel. (Wenn es überhaupt etwas bringt). Aber besser als nichts.

0
Kommentar von maximuste
04.04.2016, 21:01

todaa aber warum ? Mann macht doch die gleichen Bewegungen

0

Was möchtest Du wissen?