ABNEHMEN! endgültig! welche Übungen am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich lebe vegan und hab mit meinem gewicht keine probleme. klar mag das nichts für jedermann sein, aber falls doch kann ich dir es nur emfehlen es auszuprobieren!!
man fühlt sich immer fit und vital und tue gleichtzeitig was gutes.

klar gibt es viele "hater" gegenüber der veganen ernährungsweise aber mir geht es damit gut und es gibt keinerlei gesundheitlichen bedenken! man lebt eigentlich sogar gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgens gleich nach dem Aufstehen 50 Sit ups (versuchs am Stueck, irgendwie klappts immer) dann 10 Liegestuetze, 100 Hampelmaenner und nochmal von vorn! Und erst DANN gibts Fruehstueck! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliMagShoppen
29.10.2012, 00:15

hab meistens in der früh nicht mal zeit zum frühstücken, dann soll ich noch in der früh sport machen?

0

18 kg bis Januar ist nun wirklich nicht machbar. Schmink dir den Gedanken erstmal ab. Man sollte sich immer kleine Ziele setzen & nicht direkt das extremste nehmen. Sonst klappt gar nichts & der Jojo-Effekt kommt schneller als du denkst. Also komm von deinem Wunsch-Trip runter & fang klein an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist leider nur wunschdenken, schnell und gesund gibt es nicht, abnehmen ist kein schnelles geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliMagShoppen
29.10.2012, 10:39

so schnell ist es ja nicht? 4 Monate

0

Was möchtest Du wissen?