abnehmen?! ein monat

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nur Vollkornbrot und Wasser ist nicht unbedingt die gesündeste Ernährung, du solltest nicht versuchen möglichst schnell möglichst viel Abzunehmen, lieber etwas langsamer und dauerhaft als schnell und dann kommt der jojo Effekt. Du kannst auch eine/n Ernährungsberater/in aufsuchen, aber FÜHLST du dich nur zu dick oder bist du es wirklich. Des weiteren solltest du auch Untersuchen lassen ob bei dir eine Fehlfunktion der Schilddrüse oder sonstiges vorliegt, diäten sollte man immer unter Ärztliche Kontrolle machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melunia
11.06.2014, 22:05

Ich wiege 55 kg bei 160 cm

0

Ich an deiner Stelle würde mich mal im Internet umschauen, da gibts viele Tipps wie man seine Ernährung umstellen kann. Mit deiner Methode wird das garantiert nichts, weil dir so viele Nährstoffe fehlen und das kann zu einem Jojo Effekt führen.. Sport und eine gesunde Ernährung sollten auf jeden Fall helfen effektiv abzunehmen! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ,ich hatte das auch gemacht ich hab 2 volkornbrotscheiben mit 0,2 % fettarmer frischkäse und 1 ner scheibe hähnchenbrust(bzw.2)+1,5 l wasser getrunken/gegessen und bin auch jeden tag 1h fahrrad gefahren und habe in 6 tagen 4 kilo abgenommen!aber ich habe ach nur das gegessen .nichts süßes ect.!Wenn du es versuchen willst :wiel glück und erfolg! Und ich hatte auch kein jojo effekt!ich bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaaanz falsch... Du solltest abends auf jeden fall kohle hydrate weglassen (also alle mehl produkte, kartoffeln, nudeln etc...) und abends viel eiweiß essen zb fisch, geflügel, käse usw. Eiweiß regt den stoffwechsel in der nacht an, kohlenhydrate bremsen diesen. Zudem is beim sport wichtig, dass du viel muskelaufbau machst, vor allem bein training, da man in den beinen mit die größten muskeln hat. Wunder dich auch nich falls an den kilos nich so viel fällt da muskeln schwerer sind wie fett :) hast du erst mal ne gute muskulatur aufgebaut, schmilzt das fett dann auch ziemlich schnell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
11.10.2014, 21:25

Man brauch abends Kohlenhydratrate niht weglassen

0

Du wirst einiges abnehmen, das steht fest. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das entweder zu einem Jojo-Effekt führen wird (mit der du unübertrieben das doppelte oder dreifache wieder zunimmst) oder (falls du den Jojo-Effekt vermeiden willst) zu magersucht. Und ich bin mir sicher du weisst wohin das führen kann. Was ist dir lieber ? Ein paar Kilos weniger oder lebenslange Gesundheitsprobleme ? Mach es wenn schon, auf eine gesunde Weise. Lass dich von Ernährungsberatern beraten, nicht vom Internet oder Zeitschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel aber ich würde es nicht machen da es nicht gerade gesund es wenn dir die ganzen Nährstoffe fehlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es, so wird das nichts, das ist total ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einseitige Ernährung macht deinen Körper kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollest zusätzlich zu deinem Workout ein Muskeltraining mit einbeziehen, welches deine Muskulator stärkt. Denn Musekln verbrennen die meisten Kalorien. Um einen schnellen Muskelaufbau zu erzielen solltest du dich eiweßreich ernähren, dass bedeuted fettarm aber Proteinreich! Pute oder Rindfleisch sind hier angebracht!

Und ganz wichtig, wer hungert baut Muskelmasse ab und somit werden auch weniger Kalorien verbannt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat Dir diesen Rat gegeben!? Nicht zu fassen!!!! Lass Dich von einem Arzt beraten!!! Viel Erfolg RR1610

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger, als wenn du eine normale Diat durchführst. Denn die Muskeln bauen sich durch deine Ernährung ab. Dadurch wird weniger Fett verbannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das packst du keinen Monat! Das ist extrem ungesund und einseitig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber mal, wie viel du nach dem Abnehmen dank des Jojo-Effekts wieder zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen das das total hirnrissig und verblödet im Hirn ist, nimmt man an seiner Gesundheit ab, jedoch nicht am Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?