Abnehmen? Bis Sommer? Jeden Tag Training

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar geht das es gehört nur dazu sehr viel Fleiß und Geduld

z.B Nachts bzw. kurz vor dem Schlaf nicht viel essen

Bullshit

0
@AlphaGamer2

Ja genau!

Du weißt schon das wenn man sich viel reinhaut kurz vor dem Schlaf das Magen es nicht richtig verdaut und zur schlechte Ernährung führt achja hauptsache einen Bullshit Kommentar hinterlassen, kommentier doch nicht auf meien Antwort

0

Jeden Tag trainieren auf jeden Fall nicht.. Mehr Protein essen, fettarm (aber nicht die gesunden Fette vermeiden die in Fisch und Nüssen sind) und 1x alle 2 Tage ein knackiges Workout ;)

Fast 70% sind Ernährung, also viel Eiweiß und wenige Kohlenhydrate und allgemein ein Kaloriendefizid. Ich als Junge habe über 6 Wochen immer abwechselnd täglich Muskelaufbau- und Ausdauertraining gemacht und bin nun 12 kg leichter. Viel Erfolg :)

Wie alt und wie groß bist du denn?

Was möchtest Du wissen?