Abnehmen + Ausdauer Steigern + Muskeln Aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie gross, wie schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel079 11.01.2016, 08:33

Im Moment bin ich 1,79m groß und wiege ca. 65 kg (gemessen im April 2015, könnten auch schon 70 sein)...

0
kokomi 11.01.2016, 08:38
@Daniel079

dein gewicht ist total in ordnung, versuch keine diät, damit bringst du nur den stoffwechsel durcheinander, geh laufen oder schwimmen, das stärkt die ausdauer, du fühlst dich fit, 20 min kraftübungen, das alles formt deinen körper und alles ist chic!

0
Daniel079 11.01.2016, 08:47
@kokomi

Danke für die Antwort, wegen dem Gewicht bin ich nicht beunruhigt...es ist eher das Bauchfett. Nun, ich möchte nicht chic werden, sondern Offiziersreif :D Ich will mind. eine Einstufung von 5 aufwärts, schlimmer kommts, dass ich so oder so zu einer erweiterte Stellung (Offizierstellung) antreten muss. Da will ich nicht schlecht dastehen und innerhalb von einem Jahr alles so gut wie möglich zu verbessern. Ist das überhaupt möglich? Auf so kurze Zeit?

0
kokomi 11.01.2016, 08:51
@Daniel079

ja, ist zu schaffen - dennoch übertreibe es nicht, denn zuviel krafttraining verschlechtert die ausdauer, sit-ups sind gut, aber nur, wenn du sie richtig machst, viel zu häufig werden sie falsch gemacht - hände nur leicht an den kopf, zieh dich mit den bauchmuskeln hoch, nicht mit dem kopf, auch wenn es am anfang nur ein paar mm sind

1

Kauf dir ein Workoutbuch die sind meist recht gut. geh Sicher  2-3 mal in der Woche Joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen eine Chinesin, die hat ein Restaurant.Sie hat mal zu uns gesagt:
„Das, was ein Deutscher isst, davon lebt bei unseine ganze Familie.“ 

Deshalb mein TIPP: Iss ein Viertel! 

Nimm euren kleinsten Teller und iss nur, was darauf passt. Einfach das, was die Mama kocht. Trinken nur viel Wasser und viel Tee ohne Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel079 11.01.2016, 08:44

Ich esse so schon nur noch 2 Mahlzeiten am Tag, da ich keine Zeit habe zu frühstücken. Also noch mehr weglassen geht leider nicht mehr

0
gowthan 11.01.2016, 12:17
@Daniel079

Das ist wiederum schlecht. Frühstücken ist sehr wichtig und regt auch den Stoffwechsel gleich am morgen an.
Außerdem, so wie ich das sehe, willst du eher abnehmen. Also musst du anfangen zu Joggen, nach 18 Uhr nicht essen wäre auch gut. Zusätzlich hilft grüner Tee.

Fürs Krafttraining gibt es sehr viele Übungen, die man auch ohne Studio wunderbar ausführen kann: Liegestützen, Klimmzüge, Kniebeugen, Dirty Frogs uvm.

Einfach mal Freeletics oder Calistenics googlen :)

1
Daniel079 12.01.2016, 08:43
@gowthan

schade dass es für einen kommentar keine auswahlmöglichkeit zur hilfreichsten antwort gibt gowthan :) Deine Antwort ist eindeutig die beste hier :) Könntest du vielleicht den Inhalt des Kommentars in eine Antwort posten? Du hast es verdient :)

0

Was möchtest Du wissen?