Abnehmen | 6,4 Kg in 3 Tagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In den ersten Tagen nimmst du generell am meisten ab, denn da verlierst du viel Wasser und ggfl entleert sich dein Darm. Je nach dem was du machst. Da hat man schnell ein paar Kilo weniger. Aber das ist noch kein Abnehmen. Das kommt erst danach wenn du weiter machst und fett verbrennst. Eß doch mal 2-3 Tage nichts und du wirst sehen, dass du einiges leichter bist. Wenn Du aber sofort wieder normal ißt, hast du das gleich wieder drauf. Wichtig ist einfach Sport zu treiben und sich richtig zu ernähren damit dauerhaft die Pfunde purzeln.

Tolle Idee. Rechne mal nach: Für 6,4 kg Müsstest Du 45.000 kcal einsparen, d.h. als Schwerarbeiter mindestens 10 Tage ohne Nahrungsaufnahme härteste Arbeit oder Leistungssport betreiben. Ohne einen Bissen!

Mal abgesehen davon, dass Du das nicht schaffen, evtl. nicht überleben würdest: man sollte nicht jeden Unsinn glauben, der im Internet verbreitet wird :-)

Wenn du nichts ist und Sport machst und am besten noch Abführmittel oder sowas nimmst. Das ganze bringt aber keinen Sinn weil du alles genauso schnell wieder zunimmst sobald du wieder normal isst. Außerdem ist das extrem ungesund

Alles kann möglich sein, Simon hat mit Sicherheut Abführmittel oder sonstiges genommen. Aber man verliert dadurch nur Wasser und kein Fett. Außerdem ist es nicht gesund. Wenn du abnehmen möchtest dann ernähr dich gesund und mach Sport. Wenn du paar Tipps zum abnehmen haben möchtest dann melde dich einfach

Bitte lass das sein! Das ist nur ein Experiment und du willst sicher keine Experimente an dir ausprobieren. Das ist zu extrem für deinen Körper, so schnell so viel Gewicht zu verlieren und ungesund. Mach es lieber mit einer normalen Diät!!!

AmoreInfinito69 09.03.2014, 10:30

Diäten sind Müll! Da isst er wochenlang eingeschränkt und dann wieder normal und dann nimmt er wieder zu! Wenn er von diesem extrem hohen Gewicht runter kommen will und das Normalgewicht dann halten will schafft er es nur wenn er die Ernährung DAUERHAFT auf gesund und ausgewogen umstellt und nicht nur für ein paar Wochen oder Monate!

1

Versuch einfach nur gesunde Sachen zu essen und vorallem nur 1 Teller! Dann noch ne bisschen Sport und thats it. hab jetzt 14kg in 3 Monaten..

Nein. Unmöglich. Möglich sind bei gesunder und ausgewogener Ernährung und Sport 2 bis 4 Kilo im MONAT. Wenn du zu schnell abnimmst hast du es in der HÄLFTE der Zeit wieder doppelt drauf! Und sehr sehr ungesund ist das obendrein!

In so kurzer zeit so viel abzunehmen ist absolut ungesund. Damit schadest du dem Körper mehr, als das es ihm hilft!

Was möchtest Du wissen?