Abnehmen - Wie viel bzw. wie schnell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du sonst man deine Schilddrüse untersuchen lassen. Die führt auch zu Übergewicht. Also eine Unterfunktion. Ich habe das auch und es wird oft nicht schnell erkannt, nur wenn man den TSH Wert mal mit abnehmen lässt. Einen Versuch ist es ja wert. ^^ Ich finde da toll, dass du trotzdem so eine Motivation hast. Ich bin in der Abschlussklasse und bin auch voll mit Terminen, daher wenig Zeit für Sport. Vielleicht auch etwas faul. :D Aber mir hat es wirklich WUNDER gebracht viel Wasser zu trinken. Es klingt vielleicht seltsam eine App zu benutzen, aber probiere mal "Water your Body" aus. Da gibst du dein Gewicht ein und er berechnet dir das nötige Wasser. Ich habe mich echt literweise gequält, aber es hat echt geholfen! ^.^

RhabarberBarbar 11.06.2014, 18:59

Erstmal vielen dank für deine Umfangreiche Antwort :-) Das mit der App werde ich beherzigen und testen. Meine zusätzliche Frage wäre halt noch gewesen ob und wie viel man so ungefähr abnehmen kann :)) Ist zwar bei jedem unterschiedlich, aber so einen groben Wert muss es ja geben.

Lg ^^

0
RhabarberBarbar 11.06.2014, 19:02

Und ich habe vor kurzem ein großes Blutbild machen lassen, Ergebnisse sind noch nicht da :]

0
Koyuuki 11.06.2014, 19:10
@RhabarberBarbar

Der TSH Wert muss extra abgenommen werden. Daher glaube ich nicht, dass sie das gemacht haben. :o Naja unterschiedlich. Aber nach 2 Tagen hatte ich schon einen Kilo weg. Mal weniger, mal mehr. ^^

1
RhabarberBarbar 11.06.2014, 19:14
@Koyuuki

Einen Kilo nach 2 Tagen?! :O Wie hast du das denn geschafft? Sicherlich nicht nur durch viel Wasser trinken, oder?!

0
Koyuuki 11.06.2014, 19:52
@RhabarberBarbar

Ne das ist kein Scherz. :D Manchmal echt 1 Kilo in zwei Tagen. Mal nur 200g. Unterschiedlich. Aber komischerweise wirkt es bei mir echt Wunder. :D

1
RhabarberBarbar 11.06.2014, 22:08
@Koyuuki

Das überrascht mich ... Wieviel hast du denn so im Schnitt getrunken? :D

0

Ernähre mich übrigens vegetarisch :-)

Was möchtest Du wissen?