Abnehmen - Wie gehts am schnellsten? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bewege dich insgesamt mehr (geh öfter spazieren, benutz nur mehr Treppen ) zum frühstück könntest du ja ein selbstgemischtes Müsli machen (Haferflocken,trockenobst,Honig,evtl Kokos oder nussraspeln mit Milch- fett reduziert oder nicht ist dir überlassen) dann könntest du zwischendurch Obst, trockenobst, studentenfutter, oder fruchtsticks / Gemüsesticks essen wenn du zwischen den Mahlzeiten Hunger hast :-) Mittag kannst du es immer so machen das du die hälfte bzw 3/4 von deinem Teller mit Salat füllst und den Rest mit ,Beilagen, (Kartoffeln, reis, Fleisch, Pasta....) -wenn du auf Vollkorn Zeugs umsteigst ist es besser da vollkorn sehr gut sättigt - Dann am Nachmittag kannst du dir ruhig zwischendurch ein kleines Stück Schokolade gönnen (oder ein großes, wenn du es in deinen tages-kalorienbedarf einbaust) Und abends ist es empfehlenswert wenn du auf Eiweißreiche Sachen umsteigst :-) z.b fisch mit Salat und Brot (wenn du nur 1,2 Scheiben davon isst ist es völlig okay) es ist schwachsinnig wenn du am Abend oder allgemein ganz auf Kohlenhydrate verzichtest :-) und du solltest so 2-3 h vor dem schlafen gehen nichts mehr essen :-)

Sport gesundes essen iss gesund und es bis du satt bist aber dann nicht weiter vor jeder Mahlzeit ein glas Wasser du kannst mal zum Arzt gehen und dich auf eine Schilddrüsen unterfunktion testen lassen aber wenn du weißt das das alleine vom essen kommt erspare dir das am Abend vor dem schlafen gehen eine 5 min Einheit sit up Liegestütze sternsprung und Kniebeuge 💪

mit anderen worten, du willst in 12 tagen ungefaehr wieviel abnehmen?

und wenn du das "haelt nicht lange" unwichtig findest, frage ich mich, wie du dann nach dem 13. september weiterhin vermeiden willst, dass man dich mobbt, weil du ja dann noch schneller wieder zunehmen wirst und mehr als jetzt.

du kannst in 12 tagen sowieso nicht viel abnehmen, das wirklich als abnehmen zaehlt und ob du nun 121 oder 119 kilo auf die waage bringst, spielt ja irgendwie auch keine rolle, oder?

also nimm einfach langsam wieder ab und steck dir realistische nahziele, wie z.b. 2kg im monat oder von mir aus 4.

naja wieso hast du denn wieder zugenommen? wenn das an deiner ernährung liegt, würde ich diese erstmal richtig in den griff bekommen. denn wenn du diät machst aber nicht lernst wie es langfristig weitergeht, bist du irgendwann wieder so dick wie am anfang in der neuen schule.

Es gibt was für ganz faule ;) orlistat! das ist eine Tablette die man vor dem Essen nimmt und die scheidet das ganze fett vom Essen aus. Voraussetzungen: Vitamin Tabletten. Nur in der online Apotheke erhältlich. Ca 18 € Packung/84 Stück aber ließ Bitte die Nebenwirkungen

Was möchtest Du wissen?