Abnehmen - welche Übungen am effektivsten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab mit der 1/0 in 2 Diät in den letzten Wochen über 10 kg abgenommen. Nach dem Motto: "Essen was man will. Jeden zweiten Tag!" Isst man einen Tag gar nichts, am zweiten Tag soviel man wil usw. Klingt schwierig, ist aber leichter als man denkt, und man sieht sehr schnell den Erfolg auf der Waage. http://www.10in2.at/

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es mir nicht um das abnehmen nur an der Stelle geht. Ich wüsste einfach gerne ein paar Übungen, die auch speziell an diesen Körperstellen greifen und dort wieder etwas straffen sollen. Dass ich nicht nur an gezielten Stellen abnehmen kann, ist mir selbstverständlich klar. Daher wird ja das Abnehmprogramm auch mit Sport kombiniert.

Das geht nicht.Du kannst nicht gezielt abnehmen und auch Übungen können das nicht ändern.Der Körper entscheidet selbst,wo er Fett ansetzt bzw. abbaut.

Eine Diät würde ich dir schonmal nicht empfehlen da man das Gewicht danach eigentlich nicht halten kann. Ich würde dir Raten 2-3 mal die Woche Joggen zu gehen

Am effektivsten ist es, am Tag mehr kalorien zu verbrauchen, als man zu sich nimmt.

Und wo man abnimmt, kann man nicht bestimmen.

Was möchtest Du wissen?