Abnehmen - was kann man essen - frühs/abends vegan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem frühs vertrag ich keine Milchprodukte, da wird mir übel,
muss also vegan sein bzw. ohne milchprodukté, ohne Ei ( hasse ich ) und
wenig fleisch bzw. frühs eher wurst odr schinken.

Ich esse frühs immer eine kleine Schüssel mit etwas Haferflocken, Dinkelkleie und zwei Löffel Flohsamenschalen. Dazu etwas Obst (nicht zu voll laden, Obst macht auch dick!) und als Flüssigkeit Mandelmilch, Sojamilch oder Kokosmilch, die gibt es mitlerweile in fast jedem Discounter. Außerdem wäre noch Sojajoghurt möglich.

Abends darf ich wegen meinen Medikamenten keine Milchprodukte mehr
essen, muss also auch vegan sein ( am liebsten ja auch kein fleisch weil
ich das nicht so mag und eben keine milchpordukte ).

Da mache ich mir am liebsten Gemüsepfannen in allen Variationen. Das Öl kannst du weg lassen und für das "schlotzige" empfehle ich dir Soja-Cuisine. Beim Gemüse gibt es momentan viel Zucchini und Kürbis das ist super lecker. Eine andere Option wäre Ofengemüse, einfach alles in einer Auflaufform im Ofen gar werden lassen. Außerdem gibt es noch Gemüsesuppen oder beim Discounter auch viele vegetarische Alternativen. Kaufe ganz oft solche Dinge bei Aldi. Die haben wenig Kalorien und machen mega satt.

Mittags ist es egal, sollte man halt gut mitnehmen können und unterwegs essen können wenn man keinen Tisch hat.

Mittags auf der ARbeit nehme ich mir immer einen Salat mit unterschiedlichem Gemüse mit, den bereit ich mir immer am Tag vorher schon vor und schütte im Büro nur noch das vorbereitete Dressing darüber.

Und was kann man trinken mit Geschmack außer ungesüßten tee oder Schorlen wenn man mal bock drauf hat?

Da trinke ich gelegentlich mal Zero oder Light Getränke für den Geschmack zwischendurch.

Kommentar von Kaenguru1997w
14.09.2016, 16:38

Gibt's es günstige Soyajoghurts?

Und gibt's eine billigere Mandelmilch als im Lidl für 1,19?

Und kann man die nur für Süßspeisen nehmen oder auch für herzhafte abends? ( Kenn mich da nicht so aus )

Kürbis mag ich, allerdings hier gibt's nur selten welche zurzeit im laden und wenn, dann sind sie nicht schön, muss also noch etwas warten.

0

ich mag abends ja ganz gerne naturtofu gebraten mit Gemüse ;) 

Frühstück: Soya Protein Cruncher Riegel, Nutella + Veganer Zwieback, 1 Glas Multifruchtsaft.

Abends: Veganer Proteinpulvershake.

Kommentar von Kaenguru1997w
14.09.2016, 16:36

Was sind das für Riegel eigentlich? Und wo gibt's die?

Und gibt's auch was veganes ohne schokolade also kein Nutella oder so?

0

Hafermilch mit Haferflockenund Schoki

Veganer Joghurt mit viel Obst und Samen

Viel Grünzeug und rotes für das Eisen z.B rote Bete 

Shakes 

Salat

Kartoffelbrei 

Reisepfanne

Du bist der erste Veganer der Fleisch ißt 

Kommentar von Kaenguru1997w
14.09.2016, 16:34

Wo hab ich geschrieben dass ich Veganer bin?

Das hab ich NICHT geschrieben, ich hab nur geschrieben dass ich eben frühs und abends keine Milchprodukte esen kann und kein ei mag, was dann vegan ist und jeden Tag wurst gibt's auch nicht.

Wie wärs wenn du erstmal richtig lesen lernst!?!?

0

Was möchtest Du wissen?