Abnehmen - soll ich meine Ernährung umstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du liegst mit deinem Gewicht in der unteren Hälfte des Normalbereichs und solltest ganz sicher nicht abnehmen! Sonst setzt du deine Gesundheit und die gesunde Entwicklung deines Körpers aufs Spiel.

In deinem Alter sollte man nur dann abnehmen, wenn man wirklich übergewichtig ist (wovon du meilenweit entfernt bist) und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht.

Wenn du also tatsächlich der Meinung bist, abnehmen zu müssen, wende dich an deinen Haus- bzw. Kinderarzt. Wenn der ebenfalls deiner Meinung ist, wird er dir weiter helfen.

Dass du jetzt eine weibliche Figur bekommst, ist übrigens von der Natur so vorgesehen und nicht etwa ein optischer Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. iß normal wie andere menschen auch. es ist normal, daß das becken in der pupertät breiter wird. babys sollen ja platz haben. naturgesetze lassen sich nicht ändern und du hast ja trotzdem eine gute figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst sogar zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?