Abnehmen - sixpack?

4 Antworten

Natürlich musst du abnehmen dafür. Wo du abnimmst kannst du dir nicht aussuchen und ein Sixpack ist nix als die vorhandene Bauchmuskulatur, die sichtbar wird, weil sehr wenig Körperfett darauf liegt.

Wenn du zunimmst und noch Fett drauf packst entfernst du dich halt weiter von dem Ziel des Sixpacks.

Danke dir! Nur das wollte ich wissen.

0

Du brauchst einen niedrigen Körperfettanteil wenn du willst das man das Sixpack dann auch sieht. Ohne niedrigen Körperfettanteil an den richtigen Stellen wird man das aber nie sehen. 

Also bringt das nichts wenn ich zunehme und gleichzeitig versuche einen sixpack zu bekommen?

0

Du kannst zunehmen für ein Sixpack (Wieviel is ne andere Frage?

N Sixpack sind ja Muskeln, und Muskeln wiegen halt

Meine an Fett zunehmen und tzd mein bauch wegbekommen (8kg), würde ichs mir dann selber schwerer machen?

0

Was möchtest Du wissen?