Abnehmen - Schnell und auf gesundem Wege?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So um das jetzt zusammen zu fassen: 

-> Ernährung aufgeklärt

-> gesunder Alltag

-> Trotzdem der Wille (viel) abzunehmen

Eine wichtige Information fehlt leider. Wie schaut es mit Sport aus? Sitzt du viel? Denn irgendwo liegt der Fehler, den du vllt als unwichtig abtust, der aber wichtig für die Klärung deiner Frage ist. Denn Vegetarier+gesundes Essen ist eigentlich meistens nicht gegeben und das Hauptproblem der deutschen Bevölkerung. Von daher fehlt anscheinend entweder eine Bewegung um die aufgenommene Energie zu verbrauchen oder aber die Ernährung ist trotzdem nicht so gesund wie sie aussieht. Genetik lassen wir mal außen vor, weil das sehr selten der Fall ist und das wenn dann nur der Arzt 100% sagen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brightgirly
30.04.2016, 23:39

Ich bin nicht dick, sollte nicht so rüberkommen, allerdings kommt bald der Sommer und ich mochte meine Winterpfunde sozusagen loswerden. Ich betreibe ausserdem recht viel Sport, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe gerne laufen an der frischen Luft (:

0

Was möchtest Du wissen?