Abnehmen - passt das - Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal hier: http://www.gesundepfunde.com/grundumsatz-leistungsumsatz-gesamtumsatz-berechnen/

dort kannst du deinen Kalorienbedarf ausrechnen. Wenn du weiter runter scrollst, wird dir auch erklärt was es mit "Grundumsatz", "Leistungsumsatz" und "Gesamtumsatz" (blauer Kasten) auf sich hat. Wenn du das dann verstanden hast, würde ich dir noch empfehlen, dich mal über "Hungerstoffwechsel" zu belesen. 1000 kcal sind definitiv zu wenig! 

Ich habe erst heute eine Antwort zu dem Thema Abnehmen geschrieben, da ich selbst auch dabei bin ist das auch mein Thema Nummer 1 derzeit :D. Wenn du willst, ließ es dir mal durch, hier der Link (Aber Vorsicht, langer Text): https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-motivationssprueche-zum-thema-abnehmen?foundIn=list-answers-by-user#answer-217336403

Vielleicht hilft das ja auch dir.:) Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht, du bist fit und gesund, du solltest auf gar keinen Fall abnehmen.

Diät macht auf Dauer dick, nicht dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach 1400 und versuche ein hohen Leistungsumsatz zu haben.. Dann nimmst du schnell ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakigomesch
11.08.2016, 01:57

Tut mir leid für die Frage aber, was meinst du mit "hoher Leistungsumsatz"?

0
Kommentar von Chrublick
11.08.2016, 01:59

Grundumsatz ---> kcal Die der Körper aufjedenfall braucht. Leistungsumsatz ---> kcal Die du zusätzlich mit Aktivität verbrauchst. Gesamtumsatz ---> Leistung und Grundumsatz zusammen :)

0

Was möchtest Du wissen?