Abnehmen - NUR durch Workouts?

1 Antwort

mach ein ganz körper workout. vielleict montag schwimmen dienstag joggen mittwoch spazieren donnerstag schwimmen freitag spazieren samstag joggen sonntag fresstag!!!!!!!!!! :D stell deine ernährung nur soweit um, dass du zb nicht 3 mal in der woche zum mci fährst, oder so! und vielleicht gut frühstücken, mittags was du willst und abends nicht mehr gar so viel :)

Halte ich so mein Gewicht-?

Hallo,nach einer kleinen Diät(Die nicht unbedingt nötig war,aber ist irrelevant),habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht und nun möchte ich dies halten. (14 Jahre)
Meine Frage,nehme ich zu oder halte ich mein Gewicht wenn ich täglich ein paar Süßigkeiten esse? Natürlich in angemessenen Mängen.

Dazu mache ich 2-4 mal die Woche Ausdauersport (Fußball)

...zur Frage

Eure erfahrungen zum abnehmen?

Ich würde gerne 15kg abnehmen in 2 monaten, die frage ist wie?Diäten kann ich vergessen,sport auch und ernährungsumstellung würde nicht klappen.Sollte ich einfach hungern bis ich die 15kg angenommen habe?Wie habt ihr 15kg abgenommen?

...zur Frage

Süßigkeiten gegessen.. sport machen verbrennen?

Ich bin auf Diät und möchte bisschen abnehmen aber hab gerade so eine richtig "fressattacke" ich esse gerade Chips..Schokolade also sehr viel ungesundes-.- Wenn ich gleich Sport mache (Workouts undso ) verbrenne ich dann alles was ich jetzt so gegessen habe???

...zur Frage

Hilfe zum/beim Abnehmen?

Ich habe von den vorherigen Antworten entnommen, dass diese Diäten mit Shakes mir nicht wirklich helfen werden. Nun ist meine Frage, wie ich denn nachhaltig 10kg abnehmen kann, da ich eigentlich schon immer gesund gegessen habe. Ich esse nur Vollkornprodukte, kein Fast Food etc, viel Obst und Gemüse, trinke nur und viel Wasser und esse zum Mittag sehr oft Einen Salat oder koche Eier oder so. Ich machte regelmäßig 3x die Woche Sport (nur jetzt wegen Beinbruch nicht) aber nahm nie ordentlich ab. Ein Problem ist bei Süßigkeiten, weil ich sie mir immer verbot und dann nach 1,5 Wochen immer einen Tag einen Fressanfall hatte. Aber kann allein das der Grund fürs "Nicht Abnehmen" sein? Oder was kann ich noch tun? Ich bin 18 Jahre alt, ca. 166 groß und wiege ca. 78kg. Ich freue mich über eure Hilfe!

...zur Frage

Unzufrieden mit Gewicht .... möchte abnehmen, halte es aber nie aus (Diät)

Hallo, ich bin 14, wiege 60 kg und bin 1.55 cm groß. Ich möchte immer wieder eine Diät anfangen, mache Pläne, aber ich halte es keine 3 Tage aus. In der Schule kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren, weil ich immer daran denken muss, was ich wann esse, was ich essen darf und so weiter. Ich möchte aber abnehmen, aber ich bekomme nach 3-4 Tagen Heißhunger obwohl ich nicht mal richtig Hunger hab ... ich möchte unbedingt abnehmen, bitte weil ich total unzufrieden mit meinem Körper bin! Danke.

...zur Frage

Abnehmen ohne (mit wenig) Sport?

Hey alle zusammen

Ich bin w/15 und ca 1,70 m groß. Mit 60 Kilo bin ich zwar noch schlank, würde aber trotzdem gerne ein paar Kilo abnehmen.

Ich habe jetzt schon alles versucht:

Alke möglichen Sportarten, Workouts - alles. Aber Sport liegt mir einfach nicht. Aber ich bin eigentlich recht sportlich, gehörte immer zu den Besten im Umkreis, aber trotzdem macht mir Sport einfach keinen Spaß.

Kann man nicht auch mit Diäten und ein bißchen regelmäßigem Laufen bzw ein paar Workouts die Woche (möglichst klein gehalten), gut abnehmen?

Oder weiß jemand, was das Minimum an Workouts wäre, um Erfolge zu erzielen?

Bitte unterlasst diese bösen Kommentare und ähnliches - Ich habe wirklich alles versucht, aber es War einfach nichts. Da brauche ich nicht noch mehr Negativität.

Trotzdem ein großes Dankeschön schon mal im Voraus xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?