Abnehmen - NUR durch Workouts?

1 Antwort

mach ein ganz körper workout. vielleict montag schwimmen dienstag joggen mittwoch spazieren donnerstag schwimmen freitag spazieren samstag joggen sonntag fresstag!!!!!!!!!! :D stell deine ernährung nur soweit um, dass du zb nicht 3 mal in der woche zum mci fährst, oder so! und vielleicht gut frühstücken, mittags was du willst und abends nicht mehr gar so viel :)

Kann man durch Workouts zu Hause abnehmen?

Hallo zusammen meine Fragen wären ob man zu hause wenn man jeden Tag Workouts macht bis zu 20kg abnehmen kann? Wenn man es sich wirklich vornimmt und auf die Ernährung umstellt? Bin 16w 1,59 klein und 75kg schwer mein TraumGewicht wäre 55kg. Danke schon mal 😇

...zur Frage

Kann man nur durch Workouts & gesunder ERN abnehmen?

...zur Frage

Süßigkeiten gegessen.. sport machen verbrennen?

Ich bin auf Diät und möchte bisschen abnehmen aber hab gerade so eine richtig "fressattacke" ich esse gerade Chips..Schokolade also sehr viel ungesundes-.- Wenn ich gleich Sport mache (Workouts undso ) verbrenne ich dann alles was ich jetzt so gegessen habe???

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Unzufrieden mit Gewicht .... möchte abnehmen, halte es aber nie aus (Diät)

Hallo, ich bin 14, wiege 60 kg und bin 1.55 cm groß. Ich möchte immer wieder eine Diät anfangen, mache Pläne, aber ich halte es keine 3 Tage aus. In der Schule kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren, weil ich immer daran denken muss, was ich wann esse, was ich essen darf und so weiter. Ich möchte aber abnehmen, aber ich bekomme nach 3-4 Tagen Heißhunger obwohl ich nicht mal richtig Hunger hab ... ich möchte unbedingt abnehmen, bitte weil ich total unzufrieden mit meinem Körper bin! Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?