Abnehmen - Nichts essen - 1/2 Woche/n

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was immer du abnimmst, du holst es schnell wieder rein, wenn du deine sonderbare Diät beendest. Dafür hast du die ganze Zeit schlechte Laune, keine Energie und Riesenhunger. Lass es langsamer angehen und dafür nachhaltig.

Obst hat auch Zucker, Fruchtzucker, das vergessen viele und denken, wenn sie nur Obst essen, nehmen sie ab, natürlich ist das gesund und besser als Pfannkuchen aber Gemüse zB ist gesünder und besser um abzunehmen:)

Die Diät IST trotzdem quatsch !

0

Eigentlich er nicht und das wirkt sich auch dann gegenteilig aus .... Nach den 2 Wochen wen du dann wieder normal isst kommt das alles wieder drauf und Vlt sogar dann noch mehr ( das nennt sich Yo-Yo E. ) Eine gesunde Ernährung und viel Sport und Bewegung Helfen da nur um dauerhaft schlang und gesund auszusehen :)

Und das mit dieser Apfel und beinen Diät lässt du mal Lieber bitte gerade bei so welchen Temperaturen wie jetzt kannst du da sehr schnell umkippen ... Weil du brauchst die Energie die du nur von essen und schlafen erhältst und wen du nicht richtig ist kannst du auch nicht gut schlafen Fazit du wirst Schlafstörungen bekommen oder sogar Schlaflosigkeit !

Nein wirst du nicht, bzw. doch, aber du nimmst genauso schnell auch wieder zu. Du kannst keine 2 Wochen Diät machen und auf andauernden Erfolg hoffen. Wenn du schnell abnimmst, nimmst du auch genauso schnell wieder zu. Was sagt uns das? Solang du deine Ernährung nicht dauerhaft umstellst, wirst du das wohl vergessen müssen. Und ich halte es für Unsinn, das ganze Leben über nur Obst zu essen, für die Figur.

LG, RealInsane

Natürlich nimmst du dann enorm ab, aber das ist total ungesund!!!!!!!!!!!!! Und sobald du wieder anfängst mehr zu essen, kanns ganz schnell zum sogennannten "JoJo"-Effekt kommen, das heißt, dass du innerhalb kürzester Zeit wieder genauso viel wie vorher, wenn nicht sogar noch mehr auf den Rippen hast!!!

Wenn du mit deinem Gewicht oder deiner Figur nicht zufrieden bist, mach doch lieber etwas Sport! Das tut deinem Körper definitiv viiiieeeel besser!! :))

Meine Mutter und Vater erlauben mir nicht das ich Sport mache weil ich 43 Kilo wiege...

0
@xSarah2

Ach aber ne super krasse ungesunde und gefährliche Diät schon??^^ Meeeeine Güte...

0
@xSarah2

Tolle Eltern hast du... Sehr verantwortungsbewusst!^^ Und ne, mal ganz ehrlich... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es denen nicht auffällt, wenn du zu jeder Mahlzeit nix oder nur Obst isst?!

0

Wieviel du abnimmst hängt von deinem Ausgangsgewicht ab... Aber wie viel du zunimmst nach den 2 Wochen kann ich dir sagen: Ungefähr das doppelte von dem, was du abgenommen hast...

3-4 Kilo bestimmt. Ist aber ungesund! Wenn du danach ein Milligram mehr isst ist alles wieder drauf, lass das lieber. Iss gesund und nimm normal ab. Wenn du dich gesund ernährst und normal isst + Sport nimmst du gute 1,5 Kilo pro Woche ab.

Soviel wird es nichtmal sein weil sich der Körper auf Fasten einstellt und dann wenig verbrennt :)

0

und dann nimmst du das doppelte zu, sobald du normal isst. Du kannst so nicht dauerhaft und gesund abnehmen.

Mach lieber eine anständige Diät, wenn das denn nötig sein sollte :-)

Ich habe das gleiche schon mal vor 1 Jahr oder so gemacht aber ich habe nicht drauf geachtet wie viel ich abnehme sondern wie viel ich wiege..

0

Du wirst dich mit dieser Diät irgendwann mal noch richtig Schaden glaub mir !

0

Du verlierst wahrscheinlich schon an Gewicht, aber nimmst das, wenn du versuchst wieder normal zu essen, doppelt so schnell wieder zu. Außerdem ist das die bescheuertste Methode abzunehmen

Ein Apfel hat 52 kcal,2 davon folglich 104 kcal.Eine Banane 89 kcal ,folglich 2 von denen 178 kcal.Das macht zusammen 282 kcal.Ich weiß leider nicht ob du ein Mädchen oder ein Junge bist,aber der Tagesbedarf an Kalorien liegt ungefähr bei 2000.D.h du würdest ein Kaloriendefizit von 1718 kcal fahren.MACH DAS NICHT die würdest vielleicht Schwindelanfälle bekommen oder sonstige Probleme.Meiner Meinung(Ich bin Kraftsportler) versuch dich einfach gesünder zu ernähren lass die Tafel Schoki weg oder trink keine Cola mehr.Außerdem mach Sport geh joggen schwimmen.Am besten such dir eine Trainingspartner der dich anspornt.Ich hoffe ich konnte dir helfen,wenn du noch Fragen haben solltest schreib mich an.

Viel Glück

Das kommt drauf an welchen Stoffwechsel du hast

Auf die Kürze: ja. Auf Dauer: wirst du durch den Jo-Jo-Effekt das doppelte des verlorenen Gewichts zunehmen.

Was möchtest Du wissen?