Abnehmen joggen übungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Vill so am Anfang so 15min und Vill steigern bin 30 oder 40 min danach Vill dehnen oder Vill mal ein paar Hampelmänner machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen wie ich dass handhabe. Ich gehe, sofern ich zeit habe jeden Tag 5  -7 Km (30 - 40 min) Laufen, während des Laufens mache ich in der Regel 60 - 80 Liegestütze sowie 20 - 30 Klimmzüge über die ganze strecke verteilt. Jetzt habe ich was neues dazu genommen (seit Anfang Dezember) und zwar schwimmen im See. Und das immer direkt nach dem Laufen. Tut gut für den Kreislauf und fördert die Aktivierung von Braunen Fettzellen. Danach einen heißen Tee aus der Thermoskanne. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Joggen ist mit einem Kalorienverbrauch von über 500 die Stunde optimal. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig.Übrigens hat sie so über 40 kg verloren - Idealgewicht. 

Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. 

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung ist das a & o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naginata
28.12.2015, 17:16

Alleine mit Ernährung wird das nix! 

0

Was möchtest Du wissen?