Abnehmen - hilft Traubenzucker gegen kreislaufprobleme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst: Geh bitte zum Arzt. Erstens wegen dem schmerzendem Kiefer und zweitens wegen deiner "Diät"

Zu deiner Frage: Traubenzucker gibt dir kurzzeitig einen Energieschub und gibt deinem Körper wieder Zucker den er durch die Nahrungaufnimmt und braucht um den Kreislauf aufrecht zu erhalten. Allerdings wird er wieder sehr schnell abgebaut und führt damit zu einem Leistungsabsturz. Gegen Unterzucker hilft Traubenzucker zwar, es sollten dann aber noch relativ schnell weitere Nährstoffe folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neko97 19.03.2014, 17:49

Der Kiefer ist ganz normal das der weh tut, laut Zahnarzt, war schon letztes jahr dort, da ich es andauernd habe, da ist nichts bei raus gekommen.

Die Diät ist meine Sache, Ärzte wissen es sogar, sagen aber nichts.

Okee, ich hol mir morgen Traubenzucker, das muss reichen als Grundnahrungsmittel ab und zu mal.

0

Wegen deines Kiefers solltest du zum Arzt gehen...

Wenn du hungerst brauchst du dich nicht wundern wenn dir schwindelig ist und dich kaum auf den Beinen halten kannst.Dieser Weg zum Abnehmen ist der Falsche und völlig ungesund. Dein Stoffwechsel wird sich stark verlangsamen und wenn du dann wieder "normal" isst wird dein Körpr alles in den Fettzellen speichern.Die verlorenen Kilos wirst du ganz schnell wieder draufhaben eventuell auch noch mehr=Jojo-Effekt.

Wenn du gesund und dauerhaft abnehemen willst musst du deine Ernährung umstellen und ausreichend Sport machen.Hungern oder irgendwelche Crashdiäten sind absoluter Schwachsinn und äußerst ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neko97 19.03.2014, 17:53

Ist mir egal, ich MUSS schnell abnehmen.

ich wird nie wieder normal essen!! Essen macht total fett mann!

0
dialea1170 19.03.2014, 17:58
@Neko97

Ich glaube du solltest wg. deiner gestörten Einstellung zum Essen besser auch einen Arzt aufsuchen denn sonst gerätst du ganz schnell in die Magersucht o.ä...!!!!

Gesundes Essen macht nicht fett.

Unser Organismus braucht ausreichend Nahrung um zu funktionieren.

1

Traubenzucker kann morgens helfen, einen niedrigen Blutzucker anzuheben, ist aber kontraproduktiv, da du das Problem damit verstärkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neko97 21.03.2014, 19:36

Mein Blutzucker ist auch ab und zu trotz genug essen etwas niederig.

0

ziemlich unvernünftig für deine 17 ? jahre...........esse gesund,damit nimmst du schneller ab, und mach sport!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neko97 21.03.2014, 19:36

ich bin 16!!!!

0

iss morgens & abends etwas. traubenzucker oderso helfen nur mittags. habe ich manchmal auch. ✌︝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neko97 19.03.2014, 17:57

Essen macht aber fett, ich will nicht essen!

Vor allem weils mir von jedem essen schlecht wird!

0

Was möchtest Du wissen?