Abnehmen - Frage kcal?

6 Antworten

Abnehmen hat nix mit hungern zu tun. Wenn du wirklich abnehmen willst, dann ernähre dich gesund und nimm das mit den Kalorien nicht zu ernst, treibe regelmäßig Sport und sei nicht deprimiert, wenn es mal ein paar Gramm mehr auf der Waage sind.

In deinen Antworten sagst du, das du deine Beine und deinen bauch zu dick findest. Dann würde ich dir aber bei dem Gewicht nicht empfehlen abzunehmen, sondern Muskeln aufzubauen, sodass deine Haut ´straffer` wird, was dich dann gesünder und dünner aussehen lässt. (Und wie gesagt nicht deprimiert sein, Muskeln wiegen mehr als Fett, man nimmt von Sport also auch immer ein stück weit wieder zu.)

Aber noch ein gut gemeinter Rat am Ende, zwei Kilo solltest du schon mehr haben, sonst kippt dir irgendwann der Kreislauf ab und gesund ist das dann nicht mehr.

Liebe Grüße stooooorys

Du hast Normalgewicht im unteren Bereich, also bitte nicht weiter abnehmen. Findet außer dir und vllt ein paar Gestörte auch nicht schön...

Bei so wenig Kalorien schadest du nur deinem Körper und dein Stoffwechsel stellt auf Sparflamme - also würdest du nicht so viel abnehmen und, wenn du normal isst wieder, mehr zunehmen als du abgenommen hast, also lass es einfach.

7

Ich mag meinen bauch und meine beine aber echt nicht! Ohman djebjene

0
7

Mein Bauch ist viel zu dick und meinr beine auch. Ich fühle mich einfach nicht wohl!

0
33
@kiraaaah

Kann gar nicht sein bei dem Gewicht.

Mach halt etwas Krafttraining, dann wird deine Figur vllt etwas sportlicher. Aber bitte nicht weniger essen. Das wäre wirklich nicht gesund.

Ich wette, dass auch nur du das so siehst. Ist bei vielen Teenagern so, dass sie denken sie wären zu dick..

3

Schätze, dass du 3-4 kg abnehmen wirst.

Danach nimmst du dann 6-8 wieder zu, weil du durch eine hungerkur abgenommen hast.

1,65 m groß und 59 kg - übergewicht?

also ich habe in den letzten 3 monaten 5 kg zugenommen. ich hatte eine schwere zeit und konnte irgendwie nicht auf mein gewicht achten. ich bin 18 Jahre alt, wiege 59 kg und bin 1,65m groß. ich weiß mein bmi sagt, dass ich normalgewichtig bin, aber ich fühle mich zurzeit nicht mehr wohl. was ist eure meinung? passt mein gewicht noch oder soll ich abnehmen?

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht weiter ab? Soll ich mein Essen weiter reduzieren?

Hallo. Ich bin seit 3 Wochen am Abnehmen. Ich habe schon 3 kg abgenommen. Mein Gesamtumsatz sind 2340 kcal und ich esse 1450 kcal. Trotzdem tut sich seit 1 Woche auf der Waage nichts. Trinken tu ich 1,5-2 Liter Wasser am Tag. Ich wiege gerade 59 kg bei 166 cm und will auf 50-52 kg abnehmen. (Das habe ich vor einem Jahr gewogen, hab dann durch Medikamente zugenommen)

Soll ich auf 1250 kcal reduzieren um weiter abzunehmen oder soll ich einfach warten bis sich was tut?

...zur Frage

1200 kcal am tag. abnehmen? hilfe

ich bin 15, 154 cm klein und wiege 48 kilo. wenn ich am tag nur 1200 kcal zu mir nehme, aber keinen sport mache, außer halt dem täglichen zur schule laufen, raus gehn, einkaufen gehn usw , werde ich da abnehmen oder wird sich mein gewicht nicht verädern?

...zur Frage

Ist das in diesem Fall noch gefährlich?

Hallo. Ich möchte abnehmen und esse derzeit 800 kcal am Tag. Am Anfang hab ich 1450 kcal gegessen, aber ich kam damit irgendwann nicht vorran. Das will ich bis Weihnachten durchziehen. Wenn ich das bis Weihnachten durchziehen werde ich 36-38 kg bei 166 cm wiegen. Ich hab dann vor 1500 kcal zum Halten zu essen. Ich hab schon mal 38 kg gewogen, da ging es eigentlich noch mit der Kraft. Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob es in meinem Fall gesund oder schaffbar ist, dass Gewicht zu erreichen und lange zu halten. Ich hab nur kurzzeitig 38 kg gewogen. Wenn ich irgendwie kurz vorm Umkippen bin, werde ich auf jeden Fall wieder mehr essen. Ich Frage mich auch ob man mit so einem Gewicht zwangsweise zwangsernährt werden muss, weil wie gesagt hab ich dann vor mehr zu essen, da müssten meine Blutwerte eigentlich noch ok sein. Und ich würde wenn man mir sagen würde, dass ich mehr essen und zunehmen müsste dies auch schweren Herzens machen. Die ganzen Vogue-Models die auch so ein Gewicht haben werden ja auch nicht zwangsernährt und leben noch. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich nehme einfach nicht ab ,was kann ich bloß tun?

Hi , ich essen nun seit 6 Wochen unter 100 kcal und verbrenne mindestens 800 am Tag und dennoch habe ich bisher nur 2 kg abgenommen .Geht abnehmen wirklich nur so langsam oder mache ich etwas falsch .Ich möchte endlich dünn sein denn ich halte mich so nicht mehr aus und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen .

...zur Frage

10 Kilogramm abnehmen wie viel kcal

ich würde bei einer größe von 174 und einem gewicht von 65 kg gerne 10 kg abnehmen aber wieviel kcal darf ich dafür denn zu mir nehmen und wieviel sport pro woche machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?