Abnehmen - Dehnungsstreifen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist das du Langsam abnimmst...

1- max 1,5 kg in der Woche sind Gesund und normal und helfen vorallem dabei nicht in den jojo effekt zu kommen. Dadurch wird auch hängende Haut vermieden. Nimm nicht zu schnell ab ! Denn wenn der Jojo Effekt kommt schlägt der meist noch auf das alte Ausgangsgewicht drauf, die Haut dehnt wieder und die Streifen vermehren sich bzw gehen nicht weg..

Dehnungsstreifen verblassen allerdings irgendwann. So weit ich weiss gibt es auch eine Creme. Ich habe mal selber stark zugenommen + Dehnungsstreifen..waren aber nach längerer Zeit irgendwann weg.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noffz1990
12.03.2014, 01:34

Vielen Dank für die Antwort! Mich würde aber auch interessieren, ob nach so einen Gewichtsverlust meine Haut hängen wird? So ein typischer Lappen. Glaube Sie das? Oder werde ich einen strafen Körper bekommen, sowie ich ihn gerne hätte..lg

0

Entschuldigung wegen der Rechtschreibfehler bzw Gramatik. Mein Deutsch wird aber besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?