Abnehmen - Androgyn aussehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie willst du Muskeln aufbauen, wenn du ein Sportmuffel bist? Durch das Schwingen des Wii Kontrollers passiert das bestimmt nicht.

Und vergiss nicht: Nicht du entscheidest, an welchen Körperstellen du abnimmst, sondern dein Körper. Mal abgesehen davon solltest du das ganze eher gesund angehen. Also essen, aber eben auch durch sportliche Aktivitäten die zugeführten Kalorien wieder abbauen.

"Fett" verschwindet nicht durch weniger essen, sondern durch Sport und Anstrengungen.

Kommentar von Marloweya
18.07.2016, 18:49

Mit dieser "Essen bei Hunger" Methode habe ich vorwiegend an den Beinen abgenommen, aber es waren immerhin auch erst 4kg.

Ich habe auch gesagt, ich könnte mich für einige Sachen motivieren, abe rich will ganz sicher nicht jede Woche ins Fitnessstudio rennen.

Und wieso machen immer alle Wii Fit so runter? Klar, das Joggen ist natürlich nicht das Gleiche, aber ob ich jetzt Liegestütze auf dem Balance Board mache, oder auf dem Boden, macht doch absolut keinen Unterschied mehr. Die Yoga- und Muskelübungen sind doch auf keinen Fall schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?