Abnehmen - als Teenager

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab genau das gleiche problem. ich mache jeden tag eine halbe stunden bauch-beine-po training, so bestimmt übüngen aus youtube. Dann gehe ich jeden zweiten tag schwimmen oder laufen + ich ernähre mich besser. sprich, kein fastfood mehr. seeehr viel gesundes zeug. und ich trinke über 3 liter wasser am Tag :) müsste eigentlich genügen.

Man kann nicht an gezielten Stellen Fett abnehmen. Fett wird gleichmäßig am gesamten Körper abgebaut. Man kann einzelne Muskeln trainieren. Die nehmen aber wenn an Umfang zu.

Um Fett abzubauen hilft Kardiotraining (Laufen, Schwimmen, Radfahren, etc.) und Ernährung umstellen (nicht zu viel Kalorien, Zucker und Fett vermeiden)

  1. Mache Bauch-Beine-Po übungen täglich und gehe rad fahren, schwimmen oder joggen. Man kann leider nicht an bestimten stellen babnehmen, denn der körper baut überall das fett ab.

  2. X-Beine hatte (habe noch ein bisschen) ich auch, geh zum orthopäden, der gibt dir einlagen für die schuhe...dann bist du n 1-2 Jahren X-Bein-frei!

geh eisern joggen und achte auf deine ernährung. Achte besonders drauf was du zu Abend isst. Fette Mahlzeiten am Abend setzen sowasvon an.

hmm...Mit ausdauer training :)? also sehr viel laufen(joggen).Am besten (ich weiß nicht wie ausdauernd du bist) immer ein stück normales laufen z.b.5 min danach 1min rennen.Musst du halt für dich selber wissen wie gut,schnell und lang du kannst.Und wenn du das macht mindesten 30Minuten würd ich sagen(um so mehr um so besser natürlich) denn erst ab 30 minuten geht das Fett weg,das dann als energiereserve benutzt wird.Also kannst damit rechnen das es hart wird :P aber kommt auch drauf an wv du abnehmen möchtest,57.3 ist sag ich mal nicht soo viel,von daher...keine panik ;D

An deiner stelle würd ich es ganz lassen...als ob es bei 57 Kilo noch möglich ist abzunehmen.. Da hilft wenn dann nur noch fettabsaugen

wieso hilft da nur noch absaugen??? 0.o

0
@LuLukatze

das ist vollkommenenr blödsinn, sowas kann nur einer sagen, der selber keinen erfolg hat!- .-

0

EInfach weniger & gesünder Essen ;)

schlechte antwort. vielleicht isst sie ja schon zu wenig?

0

Was möchtest Du wissen?