abnehmeeeeeen :////// ._.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Innerhalb von 2 Wochen kannst du auf gesunde Art und Weise höchstens 1 - 2 kg abnehmen, und zwar durch eine gesunde, ausgewogene Ernährung und reichlich Bewegung.

GENAU SO gehts mir!!!! Hab fast die selbe grösse und kilos aber bin jünger! Wenn ich whelich sein soll würde ich sagen in 2 wochen geht das wirklich schlecht! Nimm dir lieber mehr zeit! Pro woche kommt normalerweise max. 1kili weg

Ich bin 15; 1, 65 groß und wiege 50 :o Also, ich esse sehr sehr viel, mache aber auch viel sport. Wichtig ist, dass du morgens nicht zu wenig und gesund Frühstücks. Abends am besten nach 17 uhr nur noch n apfel o.ä. Außerdem einfach mal joggen gehen. Ich denke das ist am gesündesten abzunehmen

Versuch es nicht mit zu krassen Diäten oder Ernährungsumstellungen. Was für mich ganz gut klappt, ist ab vier Uhr nachmittags keine Süßigkeiten und ab sechs Uhr abends nur noch Obst und Gemüse zu essen. Davon dann aber ausreichend bitte. Und viel trinken!

So viel abnehmen in 2 wochen geht net aber du solltest ab 18 uhr nichts essen, viel sport machen und dich halbwegs gut ernähren. Lern einfach disziplinierter zu sein und nicht denken: ach ein schokoriegel geht schon

Also ich finde es super die 16 Stunden Theorie:) des heißt du isst am Abend des letzte mal so um ca. 18Uhr und dann erst wieder was um 10Uhr ich bin auch 15 und mache das jetzt schon seit 3 Wochen und habe schon 4 Kilo abgenommen obwohl ich 53 Kilo wiege und auch 1,68 cm bin & ich finde es tut richtig gut und ist auch gesund ;) viel Glück

Wenigstens hab ich mir noch vorgenommen Topmodel maße zu erreichen :D

Was möchtest Du wissen?