Abnehmbare Hosenbeine (mit Bildern)?

dran - (Beauty, Mode, Kleidung) ab - (Beauty, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ab 87%
Dran 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das wircklich eine Badehose?
Sieht für mich eher wie eine ganz normale Hose aus, weil eig ist an der Badehose auch kein Reißverschluss.
Wenn du sie so draußen anziehst dann lass sie lang, wenn du wirklich mit dieser Hose schwimmen gehst dann mach die Beine ab^^.
Stört im Wasser und wenn du aus dem Wasser raus kommst klebt das an deinen Beinen :p.

Sieht so aus aber ist ein dünner, knistriger Stoff aus Kunstzeug :) Ok, meine Beine sind eben auch so dünn xD Danke

0

Sieht eigentlich beides ganz gut aus... ich beteilige mich dahingehend auch nicht an der Abstimmung.

Beim Baden wäre allerdings sinnvoll wenn du die Hosenbeine abgetrennt hast!

Das kommt auf Deine Beine an ! 

 Wenn dann aber die nassen  längeren Hosenbeine an der Haut festkleben , ist dies nicht so schön .