AbnehmApps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für einzelne Übungen finde ich die Apps von Runtastic richtig gut. Davon habe ich
-Runtastic Squats Pro
-Runtastic Pro
Außerdem habe ich
-Pacer
Und
-S Health

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summer4love
13.11.2016, 14:15

wer ich ausprobieren:) Dankee

0

Sicher gibt es viele andere Apps. Ich persönlich habe Calory Guard (http://www.caloryguard.com/) genutzt. Anfangs musst du zwar etwas Zeit mitbringen, um dein Essen einzutragen, aber im Schnitt sind es 5 Minuten pro Tag und schon nach 1-2 Wochen hast du ein ziemlich gutes Gefühl, ab welchen Kalorienmengen dein Körper abnimmt bzw. wieder zunimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Apple Kalorien und Fatsecret empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung sollte man nicht zu drastisch umstellen, denn das würde dem Körper nur schaden.

Scheiß doch einfach auf Apps und geh raus, laufen oder in's Schwimmbad. Denn so lässt du dich nicht alle paar Minuten von deinen Handy ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summer4love
13.11.2016, 14:14

Um gottes willen natürlich gehe ich raus laufen, ins schwimmbad, fahrradfahrer etc. Ich wollte nur noch zur Ergänzung eine App mit einem morgentliche Workout oder so was:)

0

Bei solchen Fragen ist es erst mal sinnvoll nach der Größe zu Fragen.

Also,... wie groß bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?