Abnehmansatz richtig? Optmierungsvorschläge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss diäten viel obst und gemüse und viel sport geh ins fitnessstudio und schwitzt dir deine kalorien runter außerdem darfst du kein eiweiß mit proteinen zusammen essen also kein brot mit fleisch dann nimmst du fast von alleine ab vergiss diäten das bewirkt meistens nur den yoyo effekt und dann wirst du noch dicker kannst bei wikipedia nachlesen :) also viel glück und viel erfolg beim abnehmen

130 kg sind viel zu viel für dich ganz ehrlich: geh zum ernährungsberater er kann dir helfen sry dass ich so hart bin aber ich will dir ja auch nur helfen ;)

Aethrileor 26.01.2013, 18:03

Deswegen schrieb ich ja Mindestens :)

Wenn die 130 geschafft sind, gehts weiter. Aber das ist erstmal mein Etappenziel :)

0

Was möchtest Du wissen?