Abnehm Tipps für 13 jährige... Ich O13 bin 60 kilo ist das schwer für mein Alter?ich finde es is schön schwer habt ihr Tipps zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sagen einfach nicht so viel Kohlenhydrate abends nach 18 uhr also ab 18 uhr keine Kartoffeln Brot Reis oder Nudeln aber Viele gesunde Fette dann verbrennt dein körper schneller die Fette also abendessen z.b. Einen Salat und dazu ein Schnitzel oder ähnliches Kannst dich ja mal informieren Das nennt sich Low Carb High Fat (LCHF) und funktioniert wunderbar es ist vorallem deswegen gut weil man innerhalb kürzester Zeit ein Deutliches Ergebnis sieht (Aber trotzdem Cola und Süsses so gut wie möglich weglassen und nicht denken heute kann ich mal eine ausnahme machen) dein körper verbrennt auch noch viel schneller von daher würde ich sagen das du wahrschein so pi mal daumen nach 1 -2 Monaten dein Wunschgewicht hast😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Du kannst deinen BMI ausrechnen, der dir dann sagt, ob du Unter/Normal oder Übergewichtig bist.

Um abzunehmen:

- Gesund und ausgewogen ernähren (keine Diät). Und natürlich kannst du ab und zu auch etwas Süßes essen.

- Viel trinken

- Regelmäßig Sport machen (2x die Woche reicht, jedoch muss es wirklich jede Woche sein, und nicht eine Woche sehr viel und die andere dann nichts)

- Knabbern zwischen den Mahlzeiten vermeiden (3 Mahlzeiten pro Tag).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßes weglassen, Wasser statt Cola trinken und täglich eine Stunde Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du 1,40 m groß bist ja, bist Du 1,70 m groß dann nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gross bist du denn? Es hört sich schon nach zu viel an. Lass mal die Süssigkeiten und Süssgetränke weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen ja gar nicht, wie groß du bist! Pauschal kann man sowas nie beantworten. Aber es klingt danach, dass du Übergewicht hast.

Mein Tipp: Ausgewogen ernähren und viel bewegen. Kein Fast-Food, kein Cola. Stattdessen viel Obst und Gemüse und wenig Süßigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ollie04 17.06.2017, 10:25

Bin 1.65 13 Jahre

0
Medina6 17.06.2017, 10:49

Sie ist kurz vor dem Übergewicht...

0

Du bist also 165 Groß und wiegst 60Kg.
Du bist zwar nicht Übergewichtig, aber kurz davor.. weiter zunehmen solltest du aufjedenfall lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie groß du bist. Und ob Junge oder Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ollie04 17.06.2017, 10:26

Junge 13 Jahre 1.65

0

Wichtig ist Deine Größe.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ollie04 18.06.2017, 00:18

1.65

0

Was möchtest Du wissen?