Abnehm Tabletten vom Arzt

5 Antworten

alle abnehmtabletten sind nicht zu empfehlen. im allgemeinen gilt folgende einfache regel: die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein (am besten ist vegetarisch / vegan. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden), man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig).verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast. das ist der schlüssel fürs abnehmen.

Mit Tabletten kannst du nur abnehmen wenn du dich an einen Ernährungsplan hältst, aber das bekommst du auch ohne Tabletten hin und das noch gesünder !!

Tabletten kannst und solltest Du auf jeden Fall nicht nehmen. Wenn's so einfach wäre, mit irgendwelchen Mitteln abzunehmen, wären ja all diejenigen, die Sport machen, blöd :-)!

Jenau. Es gibt ja für alles die Chemie. Auf die Idee Sport zu machen und die Ernährung umzustellen kommt niemand! ...

Wie alt bist du überhaupt und wie groß und wie schwer... Das ein und alles beim abnehmen ist Bewegung und eine gesunde Ernährung. Auch bei diesem Thema kann dir dein Arzt helfen.