Abnehm Tabletten trotz pille?

2 Antworten

die pille ist wirksam. 

die abnehm-tabletten sind es nicht. am besten du sparst dir das geld.

kann natürlich auch sein, dass in den abnehmpillen was drin ist, was die wirksamkeit der pille herabsetzt. weiss man bei solchen mittelchen nie, weil meist was anderes drin ist, als auf dem beipackzettel steht...

Trink viel Wasser, mach sport und ernähr dich gesund . Lass den scheiss mit den Abnehm Pillen unnötig Geld ausgegeben.

1 Tag Pille vergessen trotzdem Geschützen sex haben?

Meine Freundin hat am nächsten Tag die Pille vom vorigen und jetzigen Tag genommen.
Aber wirkt die Pille jetzt trotzdem oder lieber noch 1-2 Tage warten?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Pille wirksam trotz Ecstasy?

Hallo, und zwar habe ich gestern Ecstasy genommen und im Rausch eben Geschlechtsverkehr gehabt. Ich habe weder gebrochen, noch Durchfall oder Ähnliches gehabt. Hat die Pille dann trotzdem gewirkt oder muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Ist die pille noch wirksam?

Hei :) Hab gestern die erste pille meiner packung rechtzeitig eingenommen. Allerdings musste ich mich 8h nach der einnahme übergeben. Jetzt frag ich mich ob ich damit noch sicher lebe bzw ob die pille noch ihre volle Leistung erbringt. In Verpackungen steht ja nur 3/4 h nach einnahme ist die wirkung weg. Und da es bei mir vorallem die erste pille war bin ich mir unsicher 🤔

...zur Frage

Pille und Detox?

Hei Leute, ich habe mir überlegt eine Detox kur zu machen um meinen Körper zu entgiften. Hat so eine Detox kur wechselwirkungen mit der pille? Oder muss ich irgendwas beachten?(also zum beispiel die Detoxkapseln immer ein paar Stunden vor der Pille nehmen) Danke schonmal für eure Antworten!(:

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?