Abnehm Tabletten nur verarsche oder nützlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bitte, bitte lass' die Finger davon!!! Beherzige meinen Tipp ganz dringend! A) Wenn die Tabletten nutzlos sind, dann sind sie nur ein Gängsterpräparat. ABER B) unabhänig davon, ob sie Wirkung zeigen oder nicht (und ich gehe eher von Ersteren aus ...) - wer sagt dir, was diese kleinen, harmlos aussehenden Dinger in deinem Körper anrichten? Wenn du abnehmen möchtest, dann versuche es mit Sport und Ernährungsumstellung, und wenn du sehr starke Gewichtsprobleme hast, dann ziehe professionelle Hilfe hinzu.

Abnehmtabletten sind totale Verarsche, soweit ich weiß. Gleich wie Vitamintabletten. In den 60ern gab es erfolgreiche Abnehmtabletten, aber die mussten vom Markt genommen werden weil Bandwürmer drinnen waren und man deshalb mehr essen konnte.13 Jährigen würde ich so Schnickschnack schon gar nicht empfehlen, das Einzige das wirklich beim Abnehmen hilft ist gesunde Ernährung und Bewegung.Aber voher sollte man sich überlegen ob man nicht doch okay ist, so wie man ist. Gerade in diesem Alter kommen oft unangemessene Zweifel auf.

Mit 13 brauchst du die wohl wirklich nicht ausser du bsit stark übergewichtig. Dann können sie eine Diät UNTERSTÜTZEN aber nicht ersetzen. Formoline beispielsweise ist geeignet aber wie gesagt keine Wunderpille sondern nur zur Unterstützung. Es gilt die faustregel für jeden Kilo den du aus eigener Kraft abnimmst nimmst du einen weiteren durch Formoline ab.

Tabletten sind nicht gut!Teuer, wirkungslos und/oder gefährlich.

Du könntest es mit gesunder Ernährung versuchen, da pendelt sich das Gewicht dann meistens von allein ein. Auch Bewegung (Fahrrad fahren/joggen/schwimmen oder was Dir sonst Spaß macht) hilft. Wenn Du wirklich Übergewicht hast, frag Deinen Arzt. Der kann Dir mit Dir einen Diätplan aufstellen.

Oder google mal, wer in Deiner Stadt Ernährungsberatung für Jugendliche macht. Die Krankenkasse zahlt hierzu oft auch einen Beitrag. Frag mal, wahrscheinlich haben die auch Adressen für Hilfe.

Du könntest auch ein schönes Kochbuch für gesunde Ernährung kaufen und mit Deinen Freunden abwechselnd Kochevents - "Gesund futtern und hab Spaß dabei" - machen.

Denk auch dran, dass Du wahrscheinlich noch wächst, dann zieht sich auch noch einiges in die Länge, wenn Du kein übermäßiges Gewicht hast.Viel Erfolg!

Du nimmst schon ab,aber nur Wasser und das haste nach den Tabletten ganz schnell wieder Lieber Diät und Sport

in deinem alter glaubt man (frau) schnell viel, die tabletten helfen nur einen: dem hersteller, der seine kassen auffüllt, sonst niemanden...

nein die helfen nicht UND DU BRAUCHST KEINE NEHMEN wenn du stark übergewichtig bist geh mit deiner mutter zum arzt ansonsten würde sport das richtige sein.aber**** blooosss keine abnehmtabletten!!!****

Mit 13 ????????????

Finger davon was du so kaufen kannst taugt sowieso nichts und das was wirkt bekommst du in dem alter sowieso nicht

Ich würde weder 13jährigen noch 113jährigen Abnehmtabletten empfehlen.

Nicht nur Verarsche, sondern auch gesundheitsschädigend.

Was möchtest Du wissen?