Abnehm Shake Erfahrung?

5 Antworten

Ich kann den ProShape von Fitline empfehlen. Denn die sind nicht irgendwie chemisch oder so. Mega lecker. Sättigend und super einfach gemacht. Über mich auch günstiger erhältlich, bin Teampartner. Ist aber kein muss. Kann man auch so kaufen. Ist halt dann teurer 😅

Ich nehme sie selber. Die Mousse au chocolate Variante machen wir gerne auch als dessert. Super lecker 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du arbeitest als MFA und weisst nicht,was du zum abnehmen abends essen kannst? komisch -- auch wenn du noch in der ausbildung bist-- dein arzt kann dich da sehr gut beraten - allerdings musst du dich dran halten ,um erfolg zu haben !

Du kannst alles mögliche essen solange es insgesamt von den Kalorien passt nimm doch einfach belegtes volkorn Brot mit oder packen Obst und Gemüse ein etc etc es gibt da so viele Möglichkeiten die alle gesünder sind als der teure shake müll

Laß den Mist, du kannst dich gesund ernähren ohne Kalorienüberschuß und gut ist es.

Gesund sind diese Shakes sowieso nicht. So wie du immer deine Mahlzeiten beschreibst, wirst du von einem Shake eh nicht satt. Da du hier seit Jahren nach Abnehmtipps fragst, solltest du inzwischen wissen, was du abends essen kannst und was nicht. Ich habe bei dir immer das Gefühl, daß du es dir zu leicht machst.....abnehmen ja, aber nichts tun, usw.

Um wirklich abnehmen zu können und zu wollen, tja.....da muß man auch was dafür tun. Und das klappt.....weiß ich aus eigener Erfahrung.

Finger weg von diesen Shake´s. Ich kenne keinen der auch nur ansatzweise gesund ist.

Was möchtest Du wissen?