Abnehm-Motivations-Bücher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Vater hatte vor vielen Jahren mal ein Buch gelesen, welches ihn so fasziniert hat, das er jetzt bei manchen Situationen noch davon erzählt. Es handelt sich um einen Arzt der ein Buch geschrieben hat wie er selbst abgenommen hat durch Ernährung Sport und viele Tests mit sich selbst durchgeführt. Eigentlich viel mehr als man wissen sollte, aber sehr spannend. Falls du interesse hast frag ich ihn nach dem Buchtitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolke777
22.03.2016, 08:07

Ahja mein Vater ist Marathonläufer (hat seine Tipps und erzählung sehr ernst genommen)

0

Warum brauchst du dafür Bücher?
Wenn die Motivation nicht von dir selber aus geht dann wird es eh nichts

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicalange27
21.03.2016, 22:32

Danke für diese Unnötige Antwort 

0
Kommentar von Bodybuilder1993
21.03.2016, 22:33

Bitte kein Problem :) ist aber nur die Wahrheit

1
Kommentar von Bodybuilder1993
21.03.2016, 22:42

Ich habe dir eine sinnvolle normale Antwort gegeben und wenn du den Sinn daran nicht siehst ist das dein Problem !

Was erhoffst du dir den von einem buch? Musst du erst 15 oder 20€ für ein buch ausgeben wo steht Übergewicht ist ungesund man sollte abnehmen damit du motiviert wirst???
Wenn das der Fall ist dann ist es leider so das du nicht lange durchhalten wirst trotz dieser tollen buchmotivation

0
Kommentar von Bodybuilder1993
21.03.2016, 22:58

Unbedacht war meine Antwort nicht und wie gesagt wenn du meine Antwort nicht schätzt ist das dein Problem stell deine Fragen genauer dann kann man auch besser darauf antworten...ganz einfach

0

Was möchtest Du wissen?