Abnehm kur bringts wass?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem Arzt zu reden kann nicht schaden, aber ich sehe nicht so richtig, was eine Kur dir bringen soll. Wenn du zu Hause nichts änderst, wird die ganze Abnahme einer Kur sich in kürzester Zeit in Wohlgefallen auflösen!

Ich würde sagen, sprich mit deiner Mutter. Sie kocht wahrscheinlich und hat die Schraube in der Hand, die Hauptmahlzeiten machen viel aus (viel Gemüse, reichlich Eiweiß, keine oder wenig leere Kohlenhydrate). Davon abgesehen, lass das zwischendurch Essen weg, mach Sport, z.B. Joggen. Das ist alles wesentlich effektiver. Der Sinn einer Kur wäre, dir genau das beizubringen, aber wenn du wirklich willst, kannst du das auch ohne Kur erreichen. Es hängt letztlich alles von deinem Willen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineyo
16.09.2016, 21:38

Da fehlt noch was habe es ergänzt Jetzt guck gleich nochmal die frage an wenn die Bearbeitung angenommen ist

0

Was möchtest Du wissen?