abnehm kapseln von dm helfen die?

10 Antworten

Wunder bewirken sie keine, aber bei manchen macht nur schon der Gedanke, dass solche Kapseln helfen müssen, viel aus (Placebo-Effekt). Aber mal ganz ehrlich, wenn diese so super toll wären, wäre das wohl die Lösung für alle mit Übergewicht - sowas ist mehr Geldmacherei als was anderes..

Die helfen ganz bestimmt dem Hersteller und Vertreiber. Dir helfen sie nur deinen Geldbeutel dünner zu machen. 

Wer wirklich dauerhaft abnehmen will sollte seine Lebenseinstellung ändern. D. h. nicht das man sich von Heute auf Morgen radikal um 180 grad dreht, sondern generell aufs Brötchen beim Bäcker, Cola und Säfte verzichtet und ordentlich Salat und Gemüse zum Fleisch verzehrt. Fitness-Studios können kurzfristig viel bringen, auf Dauer sinkt die Motivation bei 90% der Mitglieder auf 0. Um nachhaltig etwas zu ändern such dir einen Verein bzw. eine Sportart, bei der du Leute kennen lernst und die dich motiviert und Spaß macht.

Allgemein sollte sich dein Training/Ernährung immer in einem Rahmen befinden, der sich nicht übermäßig von deinem Alltag distanziert. Sobald du Training/Ernährung als störend empfindest, kannst du sicher sein das du abbrechen/schlampig wirst und in dein altes Muster und Gewicht zurück fällst.

https://www.gutefrage.net/frage/erfolgreich-abnehmengesund#answer136394965

Schön wärs, wenn es Tabletten geben würde, die helfen und keine Nebenwirkungen haben. Ich hab schon alles probiert, am besten hilft der Verzicht auf Zucker, Süßigkeiten, Weißmehl, Reis und Nudeln. Diese Kohlenhydrate machen Heißhunger auf mehr und immer noch mehr. Endstation: Diabetes.

8

Mein Problem ist ja dass ich darauf nicht verzichten kann

0

Was möchtest Du wissen?