Abnehm Kapseln eure Erfahrungen?

5 Antworten

Hallo,

das ist alles nur Geldmacherei.

Das einzige was du zur Unterstützung nehmen kannst, sind Pflanzenfasertabletten.

Die quellen im Magen auf und dadurch wird man schneller satt. Da gibt es auch ganz günstige im Drogeriemarkt.

Natürlich musst du in erster Linie dein Essverhalten ändern, diese Pflanzenfasertabletten sind nur eine kleine Unterstützung.

1

Danke für die Antwort war hilfreich.

0

So ein Zeug ist 1. Geldmacherei, 2. wirken sie nicht wie es versprochen wird und 3. schaden sie der Gesundheit auch noch.

Außerdem solltest du überlegen, ob du wirklich abnehmen sollst.

Alter. Größe und Gewicht wäre von Vorteil, dann kann man dir die richtigen Tipps geben.

1

17, Gewicht: 65kg, Größe: 63, mache seit einer Zeit wieder Sport. Habe mir auch Gedanken gemacht, weil es wirklich schädlich ist und auch meine Mutter hatte das mal vor langer Zeit probiert und auch gesagt es bringt nichts. Danke für die Antwort.

1
45
@okylo17

Einfach mal drauf achten, was du ißt. Süßes weglssen, auch Fett reduzieren, Cola weg usw.Dann Sport, das bringt schon was.

0
1

Größe: 1,63*

1

Kapseln sind da keine Lösung. Ich bin auch grade dabei abzunehmen. Hier helfen eine sinnvolle Ernährungsumstellung (langfristig) und Bewegung. Ich halte von solchen Kapseln nichts.

1

Mit der Ernährung hab ich etwas Probleme😅, aber mache zuhause abends Sport. Danke für die Antwort.

0
14

Ich schaffe es auch nicht jeden Tag, mich an mein Limit zu halten. 😉 Aber man findet wirklich rein. Kaloriendefizit ist das Zauberwort. Ich tracke alles mit einer Handyapp und lass meinen Bedarf über meine Smartwatch anzeigen. Probier es doch mal. 😉 Alles Gute.

0

Chitosan abnehm kapseln Erfahrung?:)

Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrungen (positiv oder negativ) mit chitosan abnehm kapseln hat:)

...zur Frage

Abnehmkapseln und tabletten?

Ich will nicht das ihr mit ungesund und sowas um die Ecke kommt, die Frage ist einfach nur an die Leute die auch Erfahrungen mit solchen Kapseln gemacht haben und mir welche empfehlen können, danke :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Women's best?

ich überlege mir ein komplettes abnehm packet von women's best zu bestellen. Habt ihr damit gute oder schlechte erfahrungen gemacht? und welche sorte der shakes schmeckt am besten bzw. wie ist generell der geschmack :)

...zur Frage

Gute Erfahrungen mit Hyaluronsäure Kapseln?

Hallo, habt ihr schonmal Erfahrungen mit Hyaluronsäure Kapseln gemacht? Wisst ihr wo ich gute Erfahrungsberichte finde? Machen Sie die Haut wirklich straffer?

...zur Frage

Nutrivar N Kapseln bestellen

Liebe Community, ich möchte nach langer Recherche und Absprache mit meinem Hausarzt die Nutrivar N Kapseln bestellen.Wer das schwachsinn findet, bitte einfach ignorieren. Meine Frage richtet sich an die, die es selbst im Internet (abnehmen-Nutrivar.com) bestellt haben: Wie lange dauert die Lieferung nach Überweisung? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue mich auf Antworten, liebe Grüße :)

...zur Frage

Welche Kapseln sind besser zum abnehmen (mit sport) ?

Habe 2 'sorten' von Kapseln und ich frage mich welche besser ist zum abnehmen ( mache dabei natürlich auch Sport) 1. Variante : IRONMAXX Green Tea 2. Variante: Vitafy Essentials Guarana Grüner

Füge euch gerne bilder ein :) vielleicht hat ja jmd schon erfahrungen gemacht, danke euch jetzt schon!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?