Abnehm kapsel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keins von beiden. Wenn du abnehmen willst, ernähre dich ausgewogen und treibe etwas Sport dazu - Abnehmkapseln sind nur Placebos oder manchmal gar gefährlich vom Inhalt her. Das einzige, was sie bewirken, ist, dass der Verkäufer einen dickeren Geldbeutel hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

also ich habe mit Meizitang soft gel super abgenommne, vor allem schnell und viel. Ganz ohne Nebenwirkungen, aber jeder körper reagiert anders.

ich wusste zwar das die nichtganz ungefährlich sind, aber auf dauer will ich die nicht nehmen. ich bin eigentlich total begeistert von den Kapseln,

LG Merle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackassangely
15.11.2010, 14:54

woher hassu das?

0
Kommentar von milli13
15.11.2010, 21:28

ja..genau..wo hasse die her?

0

Bevor du irgendwelche Abnehm-Präparate nimmst Schluck nen Schwamm der bringt mehr und ist gesünder.

Schlechter Scherz beiseite... lass es mit Medis Abnehemn zu wollen, das gehjt immr nach hinten los...Richtige Ernährung und Bewegung sind immer besser als Medikamente.

Vertrau mir, die Teile sind nur teuer und helfen nicht allen schönen Werbebildern/sprüchen zum trozt!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar keine die abnehm kapseln bringen garnichts auser geld in die tasche der anbieter. wenn de abnehmen willst dann mach es auf die normale weise. sport und gesund ernähren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminbluete
14.10.2010, 13:08

Absolut richtig! Zudem sind diese Abnehmkapseln zum Teil auch richtig gefährlich. Es gab da sogar schon Todesfälle!

0

Das Einzige was Du mit dem Zeug reduzieren wirst ist Vermögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?